08. Februar 2020 / 18:59 Uhr

FC Bayern München gegen RB Leipzig live im TV und im Online-Stream sehen

FC Bayern München gegen RB Leipzig live im TV und im Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Emil Forsberg (l) von Leipzig in Aktion gegen Benjamin Pavard von München.
Emil Forsberg (l) von Leipzig in Aktion gegen Benjamin Pavard von München. © dpa
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel FC Bayern München gegen RB Leipzig am 21. Spieltag. Das Spitzenspiel ist auch das Duell der Top-Torjäger.

Anzeige
Anzeige

Seine Dienstreisen nach München sind für Timo Werner nicht mit den besten Erinnerungen verbunden. Richtig gut war der Nationalspieler dort in Diensten von RB Leipzig nie, seine Torstatistik steht bei null, zweimal musste er in der Allianz Arena vorzeitig vom Feld. Nun soll ausgerechnet am Sonntag (18 Uhr/Hier im SPORTBUZZER-Liveticker verfolgen!) im Top-Spiel der Bundesliga gegen den FC Bayern München alles besser werden, wenn Werner mit drei Spielen ohne Tor im Gepäck wieder beim Rekordmeister antritt.

Mehr vom SPORTBUZZER

Entsprechend realistisch sieht der 23-Jährige die Lage. "Wir müssen, wie schon in den ersten Bundesligajahren, in diesen Topspielen mehr laufen und mehr kämpfen als der Gegner. Sonst können wir nicht gewinnen", sagte Werner dem kicker. Auch wenn die Vorzeichen nicht die besten sind, kommt in dieser Saison auf jeden Fall ein besserer Timo Werner nach München.

Seine Torquote ist mit 20 Toren nach 20 Spielen herausragend, nur Bayern-Star Robert Lewandowski ist besser (22). Werners Spiel ist unter Julian Nagelsmann variantenreicher sowie konstanter geworden. Er sucht nicht mehr in jeder Aktion den Abschluss, sondern lässt sich oft bewusst fallen und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler entwickelt. Zudem ruht der Angreifer seit seiner Vertragsverlängerung und dem temporären Ende aller Bayern-Spekulationen in sich.

DURCHKLICKEN: Die Bilder vom 1:1 im Hinspiel

RB Leipzig - FC Bayern München (1:1) Zur Galerie
RB Leipzig - FC Bayern München (1:1) ©
Anzeige

Wie sehe ich das Spiel FC Bayern München gegen RB Leipzig live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel FC Bayern München gegen RB Leipzig am Sonntag live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf Sky Bundesliga 1 und HD. Reporter ist Wolff Fuss. Die TV-Übertragung beginnt um 17.30 Uhr. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr.

Wird FC Bayern München gegen RB Leipzig live im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte. Eine längere Zusammenfassung der Begegnung FC Bayern München gegen RB Leipzig ist am Sonntag ab 21.45 Uhr in den ARD-Regionalprogrammen im Free-TV zu sehen. DAZN-Kunden können einen Zusammenschnitt der Partie 40 Minuten nach dem Abpfiff sehen.

Kann ich FC Bayern München gegen RB Leipzig im Livestream verfolgen?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel FC Bayern München gegen RB Leipzig über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel FC Bayern München gegen RB Leipzig bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel FC Bayern München gegen RB Leipzig im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Sonntag einen Liveticker zum Spiel FC Bayern München gegen RB Leipzig an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 17.45 Uhr.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt