19. Juni 2020 / 09:31 Uhr

FC Bayern München gegen SC Freiburg live im TV und Online-Stream sehen

FC Bayern München gegen SC Freiburg live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Der SC Freiburg ist am 33. Spieltag bei Meister Bayern München zu Gast.
Live im TV und Online-Stream: Der SC Freiburg ist am 33. Spieltag bei Meister Bayern München zu Gast. © imago images/ULMER Pressebildagentur
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: Der FC Bayern hat den Titel schon sicher, Freiburg kämpft noch um Europa. SC-Trainer Christian Streich erwartet die Münchner am Samstag dennoch ehrgeizig. Die Ausgangsposition erinnert an ein besonderes Spiel vor drei Jahren.

Anzeige
Anzeige

Alles ist angerichtet für die Meisterfeier des FC Bayern. Mit einem 1:0-Erfolg bei Werder Bremen sichtere sich der FCB den achten Titel in Folge - und die bereits 30. Schale in der Klubhistorie. Dennoch werden die Feierlichkeiten in diesem Jahr wegen der anhalten Corona-Pademie deutlich kleiner ausfallen. Dass die Bayern aber auch ohne Fans feiern können, zeigte das Team von Hansi Flick schon in Bremen. Aprospos Flick: Der Bayern-Coach dürfte das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Immerhin haben die Bayern unter ihm die vergangenen elf Spiele alle samt gewonnen - eine Serie, die gegen Freiburg nicht reißen soll. Präsident Hainer lobte vor dem Spiel explizit noch einmal Flick. Er habe diesem persönlich gedankt "und ihm zu der Klasse-Leistung, die er mit der Mannschaft vollbracht hat, gratuliert."

Die 30 Meistertitel des FC Bayern München im Überblick

Der FC Bayern München ist zum 30. Mal deutscher Meister. Alle Titel hier im Überblick. Zur Galerie
Der FC Bayern München ist zum 30. Mal deutscher Meister. Alle Titel hier im Überblick. ©

Trotz der vorzeitigen Meister-Party des FC Bayern erwartet Freiburgs Trainer Christian Streich am Samstag keine müden Münchner. "Ich denke nicht, dass ihnen das noch in den Knochen hängt“, sagte der 55-Jährige am Donnerstag: „Die haben wieder Bock zu spielen als Meister und wollen nicht gegen uns daheim verlieren." Seine Mannschaft müsse "in München bereit sein, zu leiden und mit viel Energie und Leidenschaft" auftreten. Wie beim Aufeinadertreffen 2017 haben die Badener noch Chancen auf Europa und die Bayern die Meisterschaft schon sicher. Doch wegen der Corona-Krise und der Geisterspiele "wird es diesmal völlig anders sein", sagte Streich. Nun wird es vor leeren Rängen keine ähnlich pompöse Party geben. Im Gegensatz zu seinen Trainerkollegen habe er "keine Berechnungen angestellt", was für den SC in dieser Saison noch möglich ist - aber auch er dürfte insgeheim von Europa träumen.

Mehr vom SPORTBUZZER

Wie sehe ich das Spiel FC Bayern München gegen SC Freiburg live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel FC Bayern München gegen SC Freiburg am Samstag live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf Sky Bundesliga 2 und HD. Kommentator ist Jonas Friedrich, in der Konferenz begleitet Frank Buschmann das Spiel. Die TV-Übertragung beginnt schon ab 13.30 Uhr. Anpfiff der Partie ist um 15.30 Uhr.

Wird FC Bayern gegen SC Freiburg live im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte. Eine längere Zusammenfassung des Spiels FC Bayern München gegen SC Freiburg ist im Free-TV ab 17.30 Uhr in der ARD-Sportschau und ab 23.00 Uhr im aktuellen Sportstudio auf ZDF zu sehen.

Kann ich FC Bayern München gegen SC Freiburg im Livestream verfolgen?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel Bayern gegen Freiburg über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Bayern gegen Freiburg bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel FC Bayern München gegen SC Freiburg im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstag einen Liveticker zum BVB-Spiel gegen Leipzig an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 15.15 Uhr.