24. März 2019 / 18:46 Uhr

Bayern-Star Kingsley Coman bricht Länderspielreise der Franzosen verletzt ab

Bayern-Star Kingsley Coman bricht Länderspielreise der Franzosen verletzt ab

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Kingsley Coman musste die französische Nationalmannschaft verletzt verlassen
Kingsley Coman musste die französische Nationalmannschaft verletzt verlassen © 2019 Getty Images
Anzeige

Bayern-Star Kingsley Coman bleibt das Verletzungspech treu. Der Offensivspieler musste das Camp der französischen Nationalmannschaft vorzeitig verlassen und reiste nach München zurück.

Anzeige
Anzeige

Nächster Rückschlag für Kingsley Coman! Der Flügelstürmer des FC Bayern musste das Camp der französischen Nationalmannschaft vor dem EM-Qualifikationsspiel am Montag gegen Island verletzt verlassen. Wie der Verband des Weltmeisters am Sonntag mitteilte, reiste der 22-Jährige "nach Rücksprache mit dem medizinischen Personal und Trainer Didier Deschamps" nach München zurück, um sich dort weiteren Behandlungen zu unterziehen. Wie lange Coman ausfallen wird, blieb offen.

Mehr vom SPORTBUZZER

Bei dem Offensivspieler, der seiner Nationalmannschaft bereits am Freitag zum Quali-Auftakt in Moldawien (4:1) gefehlt hatte, war nach Angaben von Deschamps zunächst von einem "kleinen Problem" ausgegangen worden. Dieses habe sich Coman beim Aufwärmen zugezogen, hatte der Nationaltrainer nach dem Sieg am Freitag gesagt und Hoffnung auf ein schnelles Comeback des Stürmers gemacht. Nach Sky-Angaben habe sich Coman am Sonntag einer MRT-Untersuchung gezogen, anschließend sei die Entscheidung über seine vorzeitige Abreise gefallen.

Coman verpasste schon die WM verletzt

Coman hatte in den vergangenen Monaten immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und war teilweise lange ausgefallen. Auch die WM in Russland verpasste der Bayern-Profi wegen eines Syndesmosebandrisses. Nach dem Turnier erlitt er die gleiche Verletzung erneut und kehrte erst im Februar in die Startelf der Münchner zurück - wenig später stoppte ihn ein Muskelfaserriss dann erneut.

Das sind die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars

Goretzka, Lewandowski & Co. - Das sind die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars! Zur Galerie
Goretzka, Lewandowski & Co. - Das sind die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars! ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt