25. Mai 2019 / 22:07 Uhr

FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik zum Pokal-Finale gegen RB Leipzig

FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik zum Pokal-Finale gegen RB Leipzig

Patrick Strasser
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der FC Bayern München ist zum 19. Mal in seiner Vereinsgeschichte DFB-Pokalsieger. Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt in der Einzelkritik, welche Bayern-Stars im Endspiel gegen Leipzig besonders gut drauf waren - und wer nicht.
Der FC Bayern München ist zum 19. Mal in seiner Vereinsgeschichte DFB-Pokalsieger. Der SPORTBUZZER zeigt in der Einzelkritik, welche Bayern-Stars im Endspiel gegen Leipzig besonders gut drauf waren - und wer nicht. © imago images / Picture Point LE
Anzeige

Der FC Bayern München ist zum 19. Mal Sieger im DFB-Pokal! Der Rekordmeister und -pokalsieger setzte sich im Finale von Berlin gegen RB Leipzig durch. Reporter Patrick Strasser hat die Bayern-Profis für den SPORTBUZZER in einer Einzelkritik benotet.

Anzeige
Anzeige

Der FC Bayern München und Trainer Niko Kovac haben's gepackt. Der frischgebackene Meister gewann zum 19. Mal den DFB-Pokal, zugleich zum 12. Mal das Double. Im Finale bezwangen die Bayern nach den Treffern von Robert Lewandowski (2) und Kingsley Coman RB Leipzig mit 3:0. Torwart Manuel Neuer gab sein Comeback und verhinderte mit zwei überragenden Rettungstaten einmal den Rückstand, später den Ausgleich.

Für den SPORTBUZZER hat Bayern-Reporter Patrick Strasser die Partie im Berliner Olympiastadion verfolgt. Wie er die FCB-Stars gegen RB Leipzig gesehen hat, zeigt er in seiner Einzelkritik. Klickt Euch durch die Bildergalerie!

FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik zum Pokal-Finale gegen RB Leipzig

Der FC Bayern München ist zum 19. Mal in seiner Vereinsgeschichte DFB-Pokalsieger. Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt in der Einzelkritik, welche Bayern-Stars im Endspiel gegen Leipzig besonders gut drauf waren - und wer nicht. Zur Galerie
Der FC Bayern München ist zum 19. Mal in seiner Vereinsgeschichte DFB-Pokalsieger. Der SPORTBUZZER zeigt in der Einzelkritik, welche Bayern-Stars im Endspiel gegen Leipzig besonders gut drauf waren - und wer nicht. ©
Anzeige

FC Bayern: Trainer Niko Kovac stellt Rekorde auf

Niko Kovac schaffte Historisches: Nicht nur den zweiten Pokalerfolg hintereinander (2018 mit Eintracht Frankfurt), sondern: Nach dem Gewinn von Meisterschaft und Pokal als Spieler 2003 mit Bayern, wurde er zum Pionier der Vereinsgeschichte: ein Doppel-Double, als Profi und als Coach. Einmalig im deutschen Fußball.

Pokalsieger! Hier die Bayern-Stars gegen Leipzig bewerten

Mehr anzeigen

Bullenzeugnis: RB Leipzig im Pokalfinale gegen Bayern München in der Einzelkritik

Yussuf Poulsen hat in dieser Szene den Ball nicht im Tor untergebracht. Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt die Noten der Leipzig-Profis von der Niederlage im Pokal-Finale gegen den FC Bayern. Zur Galerie
Yussuf Poulsen hat in dieser Szene den Ball nicht im Tor untergebracht. Der SPORTBUZZER zeigt die Noten der Leipzig-Profis von der Niederlage im Pokal-Finale gegen den FC Bayern. ©
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN