Das Topspiel der Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig, das torlos mit einem 0:0 endete, hat am Sonntagabend einen prominenten Gast in die Allianz Arena gelockt: Star-Trainer José Mourinho von Tottenham Hotspur wurde auf der VIP-Tribüne gesichtet – mit einer tief ins Gesicht gezogenen Baseball-Cap und weißen In-Ear-Kopfhörern.



Der 57-Jährige ist in besonderer Mission unterwegs – gewissermaßen als Promi-Spion. Hintergrund: Am 19. Februar empfangen die Londoner RB Leipzig im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals im heimischen Tottenham Hotspur Stadium. Mourinho will sich offenbar ein genaues, eigenes Bild von RBL machen, dem Herbstmeister der Liga, der vor dem Duell mit dem FCB noch immer auf dem zweiten Platz der Liga steht.
Nagelsmann freut sich auf Duell mit Mourinho: "Weltklasse-Trainer"
Von 2010 bis 2019: Die besten Transfers des Jahrzehnts
RB-Trainer Julian Nagelsmann, mit seinen 32 Jahren immer noch einer der Trainer-Newcomer in Europa, freut sich bereits auf das Duell mit dem Titelsammler aus Setubal, der im Herbst Mauricio Pochettino als Cheftrainer der Spurs ersetzte. Nagelsmann: "Er ist ein Weltklasse-Trainer, hat extrem viele Titel gewonnen."
Anzeige: Erlebe den letzten Spieltag der Bundesliga auf WOW und fiebere live mit!