09. Mai 2019 / 14:13 Uhr

FC Bayern muss auch bei RB Leipzig auf Manuel Neuer verzichten

FC Bayern muss auch bei RB Leipzig auf Manuel Neuer verzichten

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Manuel Neuer hat sich beim Spiel in Düsseldorf verletzt.
Manuel Neuer hat sich beim Spiel in Düsseldorf verletzt. © dpa
Anzeige

Aus dem geplanten Comeback wird nichts! Manuel Neuer fehlt dem FC Bayern weiter. Beim Spiel in Leipzig steht der 33-Jährige erneut nicht im Kader. Der Einsatz von Javi Martinez ist fraglich.

Der FC Bayern München muss auch beim schweren Auswärtsspiel in Leipzig auf Kapitän Manuel Neuer verzichten. Nach einem Muskelfaserriss soll der Nationalspieler erst in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen.

Anzeige
Mehr zum FC Bayern

Zudem bangt der Rekordmeister um ein Einsatz von Javi Martinez. "Er hat gestern einen Schlag auf die Wade bekommen und heute nicht an der Einheit teilgenommen, sein Einsatz ist fraglich", erklärte Bayern-Trainer Niko Kovac auf der Pressekonferenz.

Das Bundesliga-Restprogramm des BVB und FC Bayern im Überblick

Der SPORTBUZZER zeigt die Restprogramme der Bundesliga-Titelkandidaten Borussia Dortmund und FC Bayern München im Überblick. Zur Galerie
Der SPORTBUZZER zeigt die Restprogramme der Bundesliga-Titelkandidaten Borussia Dortmund und FC Bayern München im Überblick. ©

Die Münchner können am Wochenende die siebte deutsche Meisterschaft nacheinander fix machen. "Wir haben zwei Matchbälle und wollen natürlich schon den ersten nutzen. Es wird ein spannendes Spiel gegen eine starke Mannschaft", sagte Kovac.