28. September 2019 / 17:51 Uhr

Der FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik zum Sieg bei Aufsteiger SC Paderborn

Der FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik zum Sieg bei Aufsteiger SC Paderborn

Patrick Strasser
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der FC Bayern hat bei Aufsteiger Paderborn knapp, aber verdient mit 3:2 gewonnen. Der SPORTBUZZER zeigt die Noten der Bayern-Stars.
Der FC Bayern hat bei Aufsteiger Paderborn knapp, aber verdient mit 3:2 gewonnen. Der SPORTBUZZER zeigt die Noten der Bayern-Stars. © imago images/eu-images
Anzeige

Der FC Bayern gewinnt beim SC Paderborn „nur“ mit 3:2, zeigte beim Aufsteiger aber eine abgeklärte Leistung. Für den SPORTBUZZER hat Patrick Strasser den Auftritt der Bayern-Stars bewertet – vor allem Neuzugang Phillippe Coutinho und Serge Gnabry überzeugten.

Anzeige
Anzeige

Der nächste Pflichtsieg für den FC Bayern München. Mit 3:2 und einigen Problemen gewannen die Münchner ihre Auswärtsaufgabe beim SC Paderborn im kleinsten Stadion der Liga (15.000 Zuschauerplätze). Die Tore erzielten Serge Gnabry, Coutinho und Robert Lewandowski, den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer für die Gastgeber Kai Pröger, das 2:3 Jamilu Collins.

Der FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik zum Sieg bei Aufsteiger Paderborn

Der FC Bayern hat mit 3:2 bei Aufsteiger SC Paderborn gewonnen. Für den <b>SPORT</b>BUZZER hat Patrick Strasser die Bayern-Stars mit Noten bewertet - klickt euch durch! Zur Galerie
Der FC Bayern hat mit 3:2 bei Aufsteiger SC Paderborn gewonnen. Für den SPORTBUZZER hat Patrick Strasser die Bayern-Stars mit Noten bewertet - klickt euch durch! ©
Anzeige

Es war das Spiel des Jahres für den tapferen und mutigen Aufsteiger aus Ostwestfalen. In den vier vorherigen Pflichtspielen gegen die Bayern verlor der SCP viermal, die Torbilanz lautete sagenhafte 1:21 Treffer zugunsten des Rekordmeisters. Nun steht’s also 24:3 für die Bayern, die am Dienstag in der Champions League bei Vorjahresfinalist Tottenham Hotspur antreten.

Mehr vom SPORTBUZZER

FC Bayern durch Leipzig-Pleite wieder Tabellenführer

Durch die Heimniederlage von RB Leipzig gegen Schalke ist der FC Bayern nun Tabellenführer. Paderborn bleibt mit nur einem Punkt Tabellenletzter.

Mehr anzeigen

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt