18. Dezember 2018 / 18:33 Uhr

FC Bayern gegen RB Leipzig: Die FIFA-19-Simulation zum Bundesliga-Topspiel

FC Bayern gegen RB Leipzig: Die FIFA-19-Simulation zum Bundesliga-Topspiel

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
RB Leipzig trifft auf den FC Bayern: Das Topspiel der Bundesliga in der großen FIFA-19-Simulation!
RB Leipzig trifft auf den FC Bayern: Das Topspiel der Bundesliga in der großen FIFA-19-Simulation! © EA Sports
Anzeige

Es ist eines der letzten großen Topspiele in diesem Jahr: Der FC Bayern München trifft im Verfolger-Duell der Bundesliga auf RB Leipzig. Wie das Top-Duell ausgeht, seht ihr im großen Simulations-Video des Fußballspiels FIFA 19. Wir versprechen: Es wird richtig spannend!

Anzeige
Anzeige

Zwei Spiele, zwei Niederlagen, 0:5 Tore: RB Leipzig hat beim FC Bayern München in der Bundesliga noch nie gewonnen. Wird sich dieser Zustand beim Topspiel am Mittwochabend (20:30 Uhr - hier im SPORTBUZZER-Liveticker) ändern? Der FCB meldete sich in der Liga zuletzt mit dominanten Siegen gegen den 1. FC Nürnberg und Hannover 96 eindrucksvoll zurück - während RB Leipzig in der Europa League ausschied, sich aber mit einem 4:1-Sieg gegen Mainz 05 rehabilitierte.

Mehr zum Topspiel zwischen Bayern und Leipzig

Nun das Topspiel der Bundesliga zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig: EA Sports hat am Dienstag eine Prognose der Knaller-Partie des 16. Spieltags veröffentlicht. Kann RB Leipzig die Negativ-Serie beim FCB brechen? Das sagt die Prognose des Fußball-Spiels FIFA 19!

Seht hier das Ergebnis der FIFA-Prognose des Bundesliga-Spiels zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig hier im Video!

Bundesliga-Prognose in FIFA 19: FC Bayern gegen RB Leipzig

Sollte das Spiel am Mittwochabend auch nur annähernd so spannend wie die FIFA-19-Simulation werden, können wir uns auf eine hochklassige Partie freuen!

50 ehemalige Bayern-Spieler und was aus ihnen wurde

Roque Santa Cruz, Bastian Schweinsteiger, Mario Götze: Was wurde aus den ehemaligen Spielern vom FC Bayern? Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt 50 Ex-Profis der Münchner – und was sie jetzt machen. Zur Galerie
Roque Santa Cruz, Bastian Schweinsteiger, Mario Götze: Was wurde aus den ehemaligen Spielern vom FC Bayern? Der SPORTBUZZER zeigt 50 Ex-Profis der Münchner – und was sie jetzt machen. ©

Das sind die möglichen Aufstellungen des FC Bayern und von RB Leipzig!

So hat der FC Bayern gespielt: Neuer – Alaba, Süle, Hummels, Kimmich – Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry, Müller – Lewandowski.

So hat RB Leipzig gespielt: Gulacsi – Orban, Konaté, Upamecano – Demme, Halstenberg, Kampl, Laimer, Klostermann – Werner, Poulsen.

Hier abstimmen: Ist der FC Bayern aktuell die beste Mannschaft Deutschlands?

Mehr anzeigen