25. Juni 2020 / 12:30 Uhr

FC Chelsea gegen Manchester City live im TV und Online-Stream sehen

FC Chelsea gegen Manchester City live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Manchester City will die Meisterfeier Liverpools mit einem Sieg beim FC Chelsea verschieben.
Live im TV und Online-Stream: Manchester City will die Meisterfeier Liverpools mit einem Sieg beim FC Chelsea verschieben. © imago images/Sportimage
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr die Partie zwischen dem FC Chelsea und Manchester City am 31. Spieltag der Premier League. Pep Guardiola und seine Schützlinge müssen zwingend gewinnen - bei einem Patzer ist der FC Liverpool Meister.

Anzeige

Der FC Liverpool schaut gespannt auf die Partie an der Stamford Bridge. Denn bei einem Punktverlust von Manchester City am Donnerstagabend beim FC Chelsea (21.15 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) feiern die "Reds" ihren ersten Meistertitel in der Premier League seit 30 Jahren - und das auf dem Sofa. Der Titelgewinn ist aber ohnehin nur noch Formsache: Der amtierende englische Double-Sieger um Trainer Pep Guardiola liegt mit 23 Punkten Rückstand weit abgeschlagen hinter dem Spitzenreiter auf Rang zwei. Eine vorzeitige Meisterfeier wollen die "Citizens" dennoch verhindern. Beim 5:0 im Montagsspiel gegen den FC Burnley, in dem auch Leroy Sané sein Comeback feierte, schoss sich ManCity schon einmal warm.

Mehr vom SPORTBUZZER

Doch auch der FC Chelsea wird im Kampf um die drei Punkte ein Wörtchen mitreden wollen. Die "Blues" befinden sich mit Citys Stadtrivale Manchester United und den Wolverhampton Wanderers mitten im Kampf um einen Startplatz für die Champions League. Mit einem Sieg gegen die Guardiola-Elf könnte Chelsea den Abstand auf fünf Zähler erhöhen und Platz vier vor dem Schlussspurt in der Premier League nachhaltig festigen. Der Restart ist der Mannschaft von Frank Lampard bereits gelungen, der FC Chelsea setzte sich bei Aston Villa mit 2:1 durch.

25 ehemalige Spieler von Manchester City und was aus ihnen wurde

Joey Barton, Edin Dzeko und Yaya Touré – nur drei ehemalige Stars von Manchester City. Wer spielte noch für den Spitzenklub? Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt die größten Stars in einer Galerie. Zur Galerie
Joey Barton, Edin Dzeko und Yaya Touré – nur drei ehemalige Stars von Manchester City. Wer spielte noch für den Spitzenklub? Der SPORTBUZZER zeigt die größten Stars in einer Galerie. ©

Wie sehe ich das Spiel FC Chelsea gegen Manchester City live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel FC Chelsea gegen Manchester City am Donnerstag live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf Sky Sport 1, HD und Sky Sport UHD. Reporter ist Kai Dittmann. Die TV-Übertragung beginnt um 21 Uhr. Anpfiff der Partie ist um 21.15 Uhr.

Kann ich Chelsea gegen Manchester City im Livestream verfolgen?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel Chelsea gegen Manchester City über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Premier-League-Spiel FC Chelsea gegen Manchester City bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Chelsea-Spiel gegen Manchester City im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Donnerstag einen Liveticker zum Spiel FC Chelsea gegen Manchester City an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 21.00 Uhr.