15. Juni 2019 / 15:55 Uhr

FC Dornbreite Lübeck holt Max Selladurai für 2. Herrenmannschaft

FC Dornbreite Lübeck holt Max Selladurai für 2. Herrenmannschaft

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Max Selladurai wird in Zukunft das Dress des FCD tragen. 
Max Selladurai wird in Zukunft das Dress des FCD tragen.  © hfr/FC Dornbreite
Anzeige

Statt erneutem Abstiegskampf soll beim FCD II in der Saison 2019/20 Ruhe einkehren

Anzeige
Anzeige

Zuwachs für die Kreisligamannschaft des FC Dornbreite. Der 18-jährige Max Selladurai kommt von der U19 des SV Dissau zurück an den Steinrader Damm. Dort hatte Selladurai bereits in der Jugend die Fußballschuhe geschnürt.

Jan "Kiste" Vogt, sportlicher Leiter dem FCD spricht von einem "Lauf- und kopfballstarken" sowie "variabel einsetzbaren" Neuzugang, "Er freut sich wieder in Dornbreite spielen zu können. Diese Saison möchte er, dass die Truppe nicht um den Abstieg spielt, sondern eventuell einen einstelligen Tabellenplatz erreicht." Der FCD II belegte in der jüngst vergangenen Spielzeit Rang 14, den ersten Nicht-Abstiegsplatz der Kreisliga Süd-Ost.

Die wichtigsten Sommer-Transfers der Amateurklubs aus Schleswig-Holstein:

Oberligist Eutin 08 hat mit Torhüter Moritz Mecker (SC Rapid Lübeck) einen neuen Schlussmann gefunden. Zur Galerie
Oberligist Eutin 08 hat mit Torhüter Moritz Mecker (SC Rapid Lübeck) einen neuen Schlussmann gefunden. ©
Anzeige
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN