07. Januar 2019 / 17:06 Uhr

FC International verpflichtet Carsten Hänsel

FC International verpflichtet Carsten Hänsel

Frank Müller
Leipziger Volkszeitung
Der neue Sportdirektor des FC International ist in Leipzig kein Unbekannter: In der Saison 2013/14 stand er beim 1. FC Lok Leipzig hinter der Bande. 
Der neue Sportdirektor des FC International ist in Leipzig kein Unbekannter: In der Saison 2013/14 stand er beim 1. FC Lok Leipzig hinter der Bande.  © PICTURE POINT
Anzeige

Der Ex-Eilenburger und ehemalige Trainer des 1. FC Lok Leipzig ist neuer Sportdirektor des Oberligisten

Anzeige
Anzeige

Leipzig. Fußball-Oberligist Inter Leipzig hat Carsten Hänsel als Sportdirektor verpflichtet. Der 35-Jährige ist damit Nachfolger des im Herbst entlassenen Pascal Deppe. Zuletzt fungierte Hänsel als Sportdirektor beim Oberligisten Wismut Gera und war davor dessen Trainer. Weitere Trainerstationen Hänsels waren zuvor Rot-Weiß Erfurt II, Lok Leipzig, Hallescher FC II, Budissa Bautzen und FC Eilenburg. Der FC International hat gestern im Beisein von Hänsel unter der Regie von Trainer Heiner Backhaus das Vorbereitungstraining für die Rückrunde begonnen.

ANZEIGE: Hoodie und T-Shirt mit deinem Vereinsnamen! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Leipzig
Sport aus aller Welt