12. Januar 2019 / 20:19 Uhr

FC International wird Fünfter in Dessau, Sandersdorf siegt

FC International wird Fünfter in Dessau, Sandersdorf siegt

Frank Müller
Logo des FC International Leipzig
Logo des FC International Leipzig © FC International Leipzig
Anzeige

Oberligist FC International erreichte bei einem gut besetzten Hallenturnier in der Bauhausstadt Dessau schließlich den 5. Platz. Teilgenommen hatten acht Teams.

Anzeige

Dessau-Rosslau. Oberligist FC International ist bei einem Hallenturnier in Dessau Fünfter geworden. In der Vorrunde wurden die Orangen „nur“ Gruppendritter und entschieden dann das Spiel um Rang fünf gegen den SV Dessau 05 mit 3:1 im Strafstoßschießen für sich. Turniersieger wurde das Oberliga-Team von Union Sandersdorf, das im Finale die Liga-Kollegen des VfL Halle 96 mit 3:1 bezwang. Den dritten Platz belegte Regionalligist Rot-Weiß Erfurt, der im Spiel um Platz drei die unterklassige SG Reppichau aber nur 3:2 nach Strafstoßschießen besiegte. Teilgenommen hatten acht Teams.

Weitere Meldungen zum FC International

ANZEIGE: #GABFAF-Hoodie für 20 Euro! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Leipzig
Sport aus aller Welt