29. Juni 2021 / 12:32 Uhr

FC Lindenberg Adelebsen holt Dilaj

FC Lindenberg Adelebsen holt Dilaj

Eduard Warda
Göttinger Tageblatt
FC Lindenberg Adelebsen: Marcus Jordan, Maurice Wiegmann, Dehran Dilaj und Helmut Rehbock (von links).
FC Lindenberg Adelebsen: Marcus Jordan, Maurice Wiegmann, Dehran Dilaj und Helmut Rehbock (von links). © FCLA
Anzeige

FC Lindenberg Adelebsen, Vertreter der 2. Fußball-Kreisklasse, hat sich mit einem Rückkehrer verstärkt: Der Klub kann in der kommenden Saison auf Dehran Dilaj bauen.

Der FC Lindenberg Adelebsen verstärkt seinen Kader für die kommende Saison mit Dehran Dilaj. Dilaj kehrt nach drei Jahren beim FC SeeBern zurück in seine Heimat.

Anzeige

Der ehemalige Kreisligaspieler des FCLA soll nicht nur seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellen, sondern außerdem als spielender Co-Trainer Helmut Rehbock unterstützen. „Dehran (Rico) ist dem FCLA immer Verbunden geblieben, deswegen ist dieser Transfer für uns ein Glücksfall“ sagt FCLA-Pressesprecher Philipp Kokars.

Mehr aktuelle Themen in Göttingen

Spielort der ersten Mannschaft des FCLA in der kommenden Saison in der 2. Kreisklasse ist Adelebsen, im Pokal Barterode.