23. Juni 2020 / 16:09 Uhr

FC Liverpool gegen Crystal Palace live im TV und Online-Stream sehen

FC Liverpool gegen Crystal Palace live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Liverpool empfängt Crystal Palace.
Live im TV und Online-Stream: Liverpool empfängt Crystal Palace. © imago images/Uk Sports Pics Ltd
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr die Partie zwischen dem FC Liverpool und Crystal Palace am 31. Spieltag der Premier League. Das Team von Jürgen Klopp will nach dem Remis zum Auftakt nach der Corona-Pause endlich einen Schritt Richtung Meisterschaft machen.

Anzeige

Mit Startschwierigkeiten ist der Spitzenreiter aus der Corona-Zwangspause zurückgekehrt. Bei Stadtrivale Everton kam der FC Liverpool am Sonntag nicht über ein müdes 0:0 raus und stand zwischenzeitlich gar am Rande einer Niederlage. Gegen Crystal Palace soll am Mittwoch nun endlich ein Schritt in Richtung der ersehnten Meisterschaft gemacht werden. Für den ersten Titel seit Einführung der Premier League fehlen den Reds (83 Punkte) weiter nur zwei Siege. Und mit drei Punkten gegen die Gäste aus London, könnte der Titel noch in dieser Woche feststehen: Wenn Top-Verfolger Manchester City (63 Punkte) am Donnerstag nicht gegen den FC Chelsea gewinnt.

Anzeige
Mehr vom SPORTBUZZER

Allerdings kommt mit Crystal Palace ein Gegner an die Anfield Road, der selbst noch um einen Platz im europäischen Wettbewerb kämpft. Nach dem 30. Spieltag standen die Südlondoner auf dem neunten Tabellenplatz in Schlagdistanz für die Europa League Ränge. Und anders als der Tabellenführer aus Liverpool sind die Eagles mit einem 2:0 in Bournemouth gut aus der Corona-Pause gekommen. Und auch das Hinspiel kann den Gästen Mut machen: Beim 2:1 (0:0) hielt Palace eigentlich gut mit und kassierte erst in der 85. Minute den entscheidenden Treffer.

50 ehemalige Spieler des FC Liverpool und was aus ihnen wurde

Steven Gerrard, Fernando Torres und Mario Balotelli gehören fraglos zu den bekanntesten Spielern in der Geschichte des FC Liverpool. Doch was machen Sie heute? Der <b>SPORT</b>BUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. Was machen 50 ehemalige Liverpool-Stars wie Michael Owen und Emile Heskey heute? Klickt Euch durch die Galerie! Zur Galerie
Steven Gerrard, Fernando Torres und Mario Balotelli gehören fraglos zu den bekanntesten Spielern in der Geschichte des FC Liverpool. Doch was machen Sie heute? Der SPORTBUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. Was machen 50 ehemalige Liverpool-Stars wie Michael Owen und Emile Heskey heute? Klickt Euch durch die Galerie! ©

Wie sehe ich das Spiel FC Liverpool gegen Crystal Palace live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel FC Liverpool gegen Crystal Palace am Mittwoch live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf Sky Sport 1, HD und Sky Sport UHD. Reporter ist Florian Schmidt-Sommerfeld. Die TV-Übertragung beginnt um 20.30 Uhr. Anpfiff der Partie ist um 21.15 Uhr.

Kann ich Liverpool gegen Crystal Palace im Livestream verfolgen?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel Liverpool gegen Crystal Palace über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Premier-League-Spiel FC Liverpool gegen Crystal Palace bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Everton-Spiel gegen den FC Liverpool im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Mittwoch einen Liveticker zum Spiel FC Liverpool gegen Crystal Palace an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 21.00 Uhr.