01. März 2019 / 22:17 Uhr

FC Oberneuland erfüllt Pflichtaufgabe

FC Oberneuland erfüllt Pflichtaufgabe

Stefan Freye
Weser-Kurier
HFV-FCO-016
Der FC Oberneuland kann auch das Rückspiel gegen den Habenhauser FV gewinnen (Archivbild).
Anzeige

Arambasic-Elf gewinnt mit 1:0 gegen den Habenhauser FV

Anzeige
Anzeige

Pflichtaufgabe erfüllt: Mit 1:0 (1:0) haben die Fußballer des FC Oberneuland das Heimspiel gegen den Habenhauser FV gewonnen. Bereits die erste Halbzeit war einseitig verlaufen, allerdings hatte der Gastgeber wenig aus seinen Spielanteilen gemacht. Weil die letzte Entschlossenheit fehlte, war es deshalb nur selten wirklich gefährlich geworden. Als Denis Nukic im Anschluss an einen Freistoß freistehend vergab, hatte der FCO gleichwohl die Chance zum 2:0 besessen (39.). So aber blieb es bei der knappen Führung, die Ebrima Jobe bereits nach sieben Minuten mit einem Fernschuss hergestellt hatte. Angesichts der gelegentlichen Konter der tiefstehenden Gäste konnte sich der Gastgeber also nicht sicher sein – der Grund für eine engagierte Halbzeitansprache von Trainer Kristian Arambasic. Für zählbare Erfolge vermochte sie indes nicht zu sorgen.

Mehr zur Bremen-Liga

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Bremen
Sport aus aller Welt