FSG Pollhagen-Nordsehl-Lauenhagen – ETSV Haste 1:4. Gegen einen griffig aufspielenden ETSV wurde die mit dem letzten Aufgebot angetretene FSG insbesondere im zweiten Spielabschnitt eiskalt ausgekontert. Nach einem Pass von Moritz Wilharm erzielte Lukas Stötzner mit einem Schuss an Torwart Leon Schade vorbei das 1:0 für die Hausherren (20.). Mit einem Treffer aus kurzer Distanz war Bruno Rudnick zum 1:1-Ausgleich erfolgreich (25.). Nach einem langen Pass in den Strafraum der FSG erzielte Maximilian Schmidt aus zentraler Position den 1:2-Pausenstand (35.).
Die FSG, die das Aufbäumen gegen die drohende Niederlage vermissen ließ, musste durch Mattis Koch, der einen schnellen Konterangriff erfolgreich abschloss, das 1:3 hinnehmen (60.). Mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 25 Metern stellte erneut Mattis Koch den 1:4-Endstand her (87.).
FC Stadthagen – SV Victoria Lauenau 8:1. Vom FC Stadthagen wurde kein Spielbericht abgegeben.



1. Kreisklasse: SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten II – FC Hevesen II 0:4. Nach einer ausgeglichenen erster Halbzeit führte der Gast durch einen Treffer von Alexander Böttcher, dessen Schuss von der Strafraumkante flach neben dem Pfosten einschlug (29.), nur mit 1:0. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die Heveser Reserve den Druck auf das Tor des Schlusslichtes und nutzte die ihm sich bietenden Möglichkeiten besser aus. Nach dem 0:2 durch Jan-Malte Fauth (62.) erzielte Patryk Tarcicki nur fünf Minuten später den Treffer zum 0:3. In der 83. Minute nahm Marvin Geissler einen Lattenabpraller auf und schoss ihn zum 0:4-Endstand in die Maschen.
[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.