06. Mai 2021 / 15:24 Uhr

SG Ulzburg/Alveslohe verpflichtet Enrik Nrecaj als Trainer

SG Ulzburg/Alveslohe verpflichtet Enrik Nrecaj als Trainer

Paul Schubert
Lübecker Nachrichten
Enrik Nrecaj vor dem Logo des Segeberger Klubs.
Enrik Nrecaj vor dem Logo des Segeberger Klubs. © Jan Jakobsen
Anzeige

Nebenher stürmt der Torjäger in der Oberliga Hamburg

Anzeige

Die erste Herren der SG Ulzburg/Alveslohe hat einen weiteren Trainer für sich gewinnen können. Neben Jan "Faxe" Jakobsen und Tim Zarp, der erst vor wenigen Tagen gewechselt war (wir berichteten), wird in der kommenden Saison Enrik Nrecaj an der Seitenlinie der Segeberger stehen.

Anzeige

Der 26-Jährige spielt nebenbei noch erfolgreich beim Hamburger Oberligisten TSV Sasel. In 112 Oberliga-Partien gelangen ihm bisher stolze 51 Treffer. Zu seiner neuen Funktion als Trainer sagt er: "Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe und die Zusammenarbeit mit meinen Trainerkollegen und versuche, soviel wie möglich zu lernen. Außerdem danke ich Faxe für das Vertrauen."