09. Mai 2019 / 00:58 Uhr

Europa League: FC Valencia gegen FC Arsenal live im Stream und im TV schauen

Europa League: FC Valencia gegen FC Arsenal live im Stream und im TV schauen

Carsten Germann
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Ist das der Salto Finale für den Ex-Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang und den FC Arsenal? 
Ist das der Salto Finale für den Ex-Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang und den FC Arsenal?  © imago images / ZUMA Press
Anzeige

Live im Stream, TV und Ticker schauen: So seht Ihr heute kostenlos das Halbfinal-Rückspiel FC Valencia gegen FC Arsenal in der Europa League.

Anzeige
Anzeige

Seit Mittwochabend und nach Tottenhams 3:2-Wahnsinn im CL-Halbfinale bei Ajax Amsterdam steht fest: Nur Eintracht Frankfurt und der FC Valencia können den totalen Final-Triumph der englischen Premier League mit vier Vereinen in zwei Wettbewerben noch verhindern. In der Partie FC Valencia gegen den FC Arsenal am Donnerstag (21 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) reisen die Gunners mit einem trügerischen Zwei-Tore-Vorsprung ins Mestalla. José Luis Gayà, Valencia-Verteidiger, sieht die Stimmung im Stadion als immens wichtigen Faktor: ,,Es ist klar, dass das Mestalla eine wichtige Rolle spielen wird. Wir brauchen unsere Fans. Wir müssen alles geben und dem Gegner zeigen, dass wir unbedingt ins Finale wollen."

Von Alli bis Zlatan - Diese Superstars wären beinahe in London gelandet - ihre Wechsel scheiterten mitunter spektakulär.

Ob Arsenè Wenger diese Wechsel-Pannen bereut? Superstars wie Harry Kane und Zlatan Ibrahimovic hätten beim FC Arsenal spielen können. Zur Galerie
Ob Arsenè Wenger diese Wechsel-Pannen bereut? Superstars wie Harry Kane und Zlatan Ibrahimovic hätten beim FC Arsenal spielen können. ©
Anzeige

Trügerisch deshalb, weil der FC Valencia die letzten acht Heimspiele in der Europa League gewonnen hat. Arsenal könnte sich zum ersten Mal seit 2006 (Champions League) wieder für ein europäisches Finale qualifizieren. Im letzten Jahr ging es für den Londoner Traditionsklub im Halbfinale erneut gegen ein spanisches Team raus, gegen Atlético Madrid. Geht es rein nach der ,,True Form", so schafft es der FC Arsenal auch dieses Mal nicht. Der 3:1-Heimerfolg gegen Valencia war der einzige Sieg in den letzten fünf Pflichtspielen.

Mehr zum FC Arsenal

Unai Emery, spanischer Trainer des FC Arsenal, weiß um die Stärken seines Ex-Klubs, den er von 2008 bis 2012 als Coach geführt hat: ,,Sie haben Spieler, die jederzeit für ein Tor gut sind. Wir wollen hinten gut stehen und nach vorne immer wieder Nadelstiche setzen. 90 Minuten können sehr lang sein und wir müssen die gesamte Spielzeit stabil und konzentriert sein." Auch Arsenals Torhüter-Idol Petr Cech ist vorsichtig: ,,Wir haben großen Respekt vor dem morgigen Gegner, haben uns nur einen Zwei-Tore-Vorsprung erspielt."

Was wurde aus den "Invincibles" des FC Arsenal?

Vieira, Pirés, Henry und Cole - sie gehörten zu den Leistungsträgern bei den Invincibles, der legendären Arsenal-Mannschaft der Saison 2003/04, die in der Premier League in allen 38 Meisterschaftsspielen ungeschlagen blieb. Aber was machen Sie heute? Der <b>SPORT</b>BUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. Zur Galerie
Vieira, Pirés, Henry und Cole - sie gehörten zu den Leistungsträgern bei den "Invincibles", der legendären Arsenal-Mannschaft der Saison 2003/04, die in der Premier League in allen 38 Meisterschaftsspielen ungeschlagen blieb. Aber was machen Sie heute? Der SPORTBUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. ©

Wie sehe ich das Spiel FC Valencia gegen FC Arsenal live im Stream?

Der Streamingdienst DAZN zeigt FC Valencia gegen FC Arsenal  am Donnerstag ab 21 Uhr live und exklusiv.Reporter ist Uli Hebel, Experte ist Ex-Nationalspieler Benny Lauth. Ein Abo ist erforderlich. Der Streamingdienst kostet 9,99 Euro im Monat.

Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

Ja! Wer noch kein DAZN-Kunde ist, kann FC Valencia gegen FC Arsenal  tatsächlich kostenlos im Live-Stream verfolgen. Neukunden erhalten einen Freimonat. Wer diese Abo-Bindung nicht eingehen will, dem bietet das Internet natürlich Alternativen, um das Spiel im kostenlosen Live-Stream zu sehen. Allerdings bewegt man sich juristisch in einer Grauzone. Wer Sport illegal streamt, kann sich strafbar machen. Zudem muss man sich auf ausländische Kommentatoren, schlechtere Bild-Qualität, ständige Wettangebote und nervige Pop-ups einstellen.

Wie sehe ich FC Valencia gegen FC Arsenal im TV?

Im Free-TV zeigt RTL im Anschluss an die Live-Übertragung FC Chelsea gegen Eintracht Frankfurt am Donnerstag eine längere Zusammenfassung der Partie FC Valencia gegen FC Arsenal.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Donnerstag einen Liveticker zum Spiel FC Valencia gegen FC Arsenal  an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 20.45 Uhr

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt