31. August 2015 / 18:02 Uhr

Fei Wang verlässt Turbine Potsdam

Fei Wang verlässt Turbine Potsdam

Sebastian Morgner
Märkische Allgemeine Zeitung
Verlässt den 1. FFC Turbine Potsdam: Torhüterin Fei Wang wechselt nach Lyon.
Verlässt den 1. FFC Turbine Potsdam: Torhüterin Fei Wang wechselt nach Lyon. © Jan Kuppert
Anzeige

Frauen-Bundesliga: Chinesische Torhüterin schließt sich Olympique Lyon an.

Anzeige
Anzeige

Kurz vor dem heutigen Ende der Transferperiode gibt es noch einen Abgang beim 1. FFC Turbine Potsdam zu vermelden: Torfrau Fei Wang wird zum französischen Top-Club Olympique Lyon gehen. Das bestätigte der Verein am Montagabend. Der Vertrag der 25-Jährigen wäre noch bis zum 30. Juni 2016 gelaufen. Mit Vanessa Fischer und Lisa Schmitz hat Turbine nun noch zwei Torhüterinnen im Kader.

 

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt