15. Dezember 2021 / 14:49 Uhr

Felix Beeck wechselt zum VfB Kiel

Felix Beeck wechselt zum VfB Kiel

Jan Claas Harder
Kieler Nachrichten
Felix Beeck (hier beim Hallenfußball in der Plöner Schiffsthalhalle) wird sich dem VfB Kiel anschließen.
Felix Beeck (hier beim Hallenfußball in der Plöner Schiffsthalhalle) wird sich dem VfB Kiel anschließen. © Sönke Ehlers
Anzeige

Seit der Saison 2015/16 kickte Felix Beeck für den TSV Klausdorf. Zukünftig wird der 25-jährige seine Fußballschuhe jedoch in der Kreisliga  schnüren.

Auflaufen wird der Verteidiger ab sofort für den VfB Kiel. Neben Beeck wird aber noch ein weiterer Landesliga-Kicker den Weg an die Waldwiese finden, dessen Namen jedoch noch ungewiss ist. Aber auch so sind die personellen Voraussetzungen für den Meisterschaftsfavoriten recht günstig, schließlich wird dieser in der Wintervorbereitung wieder auf die Langzeitverletzten Yannis Schwertfeger und Timo Pagel zurückgreifen können.