25. Januar 2019 / 16:46 Uhr

Freundin von Augsburg-Profi Felix Götze ist Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“

Freundin von Augsburg-Profi Felix Götze ist Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“

Stella-Sophie Wojtczak
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Die Freundin des Augsburg-Spielers Felix Götze nimmt bei der Castingshow Germany’s Next Topmodel teil.
Die Freundin des Augsburg-Spielers Felix Götze nimmt bei der Castingshow Germany’s Next Topmodel teil. © imago/Michael Weber
Anzeige

Die Freundin von Augsburg-Spieler Felix Götze ist eine der Kandidatinnen bei „Germany’s Next Topmodel“ . Die 19-Jährige möchte in der Castingshow von Supermodel Heidi Klum nicht nur als „Spielerfrau“ gesehen werden.

Anzeige
Anzeige

Bei der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) wird auch die Freundin von Fußballer Felix Götze (kickt beim FC Augsburg) dabei sein. Catharina Maranca gehört zu den 35 neuen Kandidatinnen der Castingshow von Supermodel Heidi Klum. Die 19-Jährige will, nach ihrem kürzlich bestandenen Abitur, wie ihre Mutter als Model arbeiten. „Ich möchte ‚Germany’s Next Topmpdel‘ werden, weil ich es einfach als riesengroße Chance für mich erachte, weiter über meine persönlichen Grenzen hinauszuwachsen, mein Hobby zum Beruf zu machen“, sagte Maranca in einem Interview mit dem TV-Sender Pro7, wo die Show Anfang Februar ausgestrahlt wird.

Die Freundin des Bruders von WM-Held Mario Götze bezeichnet sich selbst als „Influencerin“ – eine Art Markenbotschafterin für Unternehmen via Social Media. Auf ihrem Instagram-Profil ist Maranca teilweise freizügig unterwegs. Mit ihrem Freund zeigt sie sich nur selten. Hier ein Bild Felix Götze mit seiner Freundin Catharina Maranca.

Felix Götze unterstützt Freundin Catharina bei ihren Model-Ambitionen

Bei „GNTM“ möchte Götze-Freundin Maranca nicht nur als „Spielerfrau“ gelten, auch wenn sie zu der Beziehung stehe. „Generell versuche ich, ihn dann doch noch ein bisschen im Hintergrund zu halten, da es immer noch um mich geht“, stellte die Dortmunderin im „GNTM“-Vorabinterview klar. Beide seien noch nicht lange zusammen. Götze, der aktuell beim FC Augsburg spielt – und sogar gegen den FC Bayern München traf – stehe bei ihren Model-Ambitionen hinter seiner Freundin – auch hinter der Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“: „Er sagt auch, das ist mein Ding und deswegen möchte er sich da gar nicht einmischen“, so Maranca. Er sei Sportler und das wäre „sein Ding“.

Von Lisa Müller bis Cathy Hummels: Die Spielerfrauen der Bayern-Stars

Von Lisa Müller bis Cathy Hummels: Die Spielerfrauen der Bayern-Stars Zur Galerie
Von Lisa Müller bis Cathy Hummels: Die Spielerfrauen der Bayern-Stars ©
Anzeige

Felix Götze ist beim FC Augsburg noch bis 2022 unter Vertrag

Felix Götze steht noch bis zum Sommer 2022 beim Erstligisten FC Augsburg unter Vertrag. Der kleine Bruder von Mario Götze, der aktuell beim BVB spielt, wechselte zur Saison 2017/2018 von Bayern München ins Schwabenland. Als Mittelfeldspieler stand er auch schon beim DFB-Pokal für seinen aktuellen Verein auf dem Platz. Außerdem ist Götze aktuell U20-Nationalspieler – und vielleicht bald der Freund einer Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“?

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt