09. April 2019 / 18:11 Uhr

FFC Renshausen bietet Feriencamp an

FFC Renshausen bietet Feriencamp an

Eduard Warda
Göttinger Tageblatt
Am 12. und 13. April: Ferien-Fußballcamp für Mädchen des FFC Renshausen.
Am 12. und 13. April: Ferien-Fußballcamp für Mädchen des FFC Renshausen. © r
Anzeige

Der FFC Renshausen veranstaltet am Freitag und Sonnabend, 12. und 13. April, ein Ferien-Fußballcamp für Mädchen. Teilnehmen können sechs- bis 16-jährige Nachwuchsfußballerinnen.

Anzeige
Anzeige

Geboten werden laut FFC abwechslungsreiches Training mit unterschiedlichen fußballerischen Schwerpunkten und viele „wettspielnahe motivierende Wettbewerbe“. Die Trainingseinheiten werden von erfahrenen Jugendtrainerinnen und Oberligaspielerinnen des FFC Renshausen geleitet – im Vordergrund stünden aber Spaß und Freude am Fußball.

Mehr aktuelle Themen in Göttingen

Auch Anfängerinnen seien willkommen, die Trainingsgruppen würden „alters- und leistungsgerecht“ eingeteilt, teilt der klub mit. Trainingszeiten sind an beiden Camp-Tagen von 10 bis 17 Uhr, berufstätige Eltern können ihre Kinder laut FFC nach Absprache auch früher bringen. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 01 51 / 54 73 66 71 oder 01 75 / 9 42 90 63, alternativ auch per E-Mail unter der Adresse info@ffc-renshausen.de.

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich auf gabfaf.de/supporter kostenlos als Supporter ein.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt