27. August 2018 / 12:52 Uhr

Mit Anleitung: Alle neuen Jubel in FIFA 19 im Überblick!

Mit Anleitung: Alle neuen Jubel in FIFA 19 im Überblick!

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Antoine Griezmann, Kylian Mbappé und Paul Pogba - sie alle bekommen im neuen FIFA neue Torjubel!
Antoine Griezmann, Kylian Mbappé und Paul Pogba - sie alle bekommen im neuen FIFA neue Torjubel! © Getty/imago/Montage
Anzeige

Das Release von FIFA 19 rückt näher und mit der Veröffentlichung des neuen Spiels wird es auch wieder neue Torjubel geben. Alle neuen Jubel sind jetzt bekannt geworden. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick und zeigt die Tastenkombinationen, um sie auszuführen!

Anzeige
Anzeige

Der ein- oder andere würde vielleicht sagen, sie sind ebenso wichtig wie Tricks, Taktiken, oder Tore: Die Torjubel in FIFA! Schon seit FIFA 09 gibt Entwickler EA Sports in der Spielereihe die Möglichkeit, seine Tore mit manuellen Torjubeln zu feiern. Seither werden die Möglichkeiten zu jubeln auch immer ausgefallener. Jetzt rückt das Release von FIFA 19 näher. Und auch im neuen FIFA - ab dem 28. September spielbar - kommen wieder neue Jubel dazu, mit denen die Spieler ihre Tore auch im echten Fußball feiern. Der SPORTBUZZER zeigt vorab schonmal alle neuen Jubel!

Alle neuen Jubel in FIFA 19 - mit Anleitung!

Zu den neuen Features in FIFA 19 gehören auch neue Jubel, mit denen ihr eure Tore feiern könnt. Einige sind an bestimmte Spieler gebunden, andere könnt ihr generell nutzen. Der <b>SPORT</b>BUZZER gibt einen Überblick über alle neuen Jubel und zeigt, wie ihr sie ausführt! Zur Galerie
Zu den neuen Features in FIFA 19 gehören auch neue Jubel, mit denen ihr eure Tore feiern könnt. Einige sind an bestimmte Spieler gebunden, andere könnt ihr generell nutzen. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick über alle neuen Jubel und zeigt, wie ihr sie ausführt! ©

Vor der Veröffentlichung des Spiels gibt EA derzeit einigen eSports-Stars und YouTubern die Gelegenheit, das neue Spiel schon einmal zu testen. Im Rahmen dieses "EA Game Changers Network" veröffentlichen die Spieler auch erste Gameplay-Videos. So sind auch die neuen Jubel schon bekannt geworden - der YouTuber Kazooie94 stellt sie in einem Video vor. Die neuen Jubel lehnen sich alle an echten Torjubeln von Superstars wie Cristiano Ronaldo, Neymar und Co. an.

Kürzlich waren außerdem auch schon die ersten Spielerratings für die neue Verion veröffentlicht worden. Sollten diese sich bestätigen verlieren die Bundesliga-Klubs im internationalen Vergleich deutlich... Die erste Gelegenheit die neuen Torjubel zu testen bekommt ihr schon am 10. September: Dann kommt die Demo für FIFA 19 raus.