30. November 2018 / 17:57 Uhr

FIFA 19: Kurioses Bayern-Trikot in Ultimate Team! So bekommt ihr es auch im Handel

FIFA 19: Kurioses Bayern-Trikot in Ultimate Team! So bekommt ihr es auch im Handel

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Neues Trikot: Der FC Bayern München läuft in FIFA 19 ab sofort in einem kuriosen Dress auf - es ist auch im Handel erhältlich.
Neues Trikot: Der FC Bayern München läuft in FIFA 19 ab sofort in einem kuriosen Dress auf - es ist auch im Handel erhältlich. © EA Sports
Anzeige

Der FC Bayern München bekommt ein eigenes eSports-Trikot. FIFA-19-Entwickler EA Sports hat vier neue Spielkleidungen für internationale Top-Klubs vorgestellt. Das neue Bayern-Dress soll an den "Stern des Südens" erinnern.

Anzeige
Anzeige

Der FC Bayern München bekommt unter der Saison ein neues Trikot! In Zusammenarbeit mit FIFA-19-Entwickler EA Sports und Sportartikel-Hersteller Adidas ist das neue FCB-Dress ab sofort in FIFA 19 Ultimate Team erhältlich - und erstmals in der Geschichte der Kooperation der Parteien auch physisch erwerbbar. Insgesamt sind knapp 7.000 dieser limitierten Trikots im Fanshop des FC Bayern und bei Adidas erhältlich (Preis: 89,95 Euro) Aber: In einem offiziellen Spiel wird der FC Bayern das Trikot nicht tragen!

Das Design hat es in sich: Der FC Bayern verweist mit seinem kräftigen orange-roten Design auf seinen Status als "Stern des Südens". Die Sterne auf dem Trikot stehen für die Hymne, die in der Allianz Arena bei jedem Heimspiel des FC Bayern gespielt wird.

50 ehemalige Bayern-Spieler und was aus ihnen wurde

Roque Santa Cruz, Bastian Schweinsteiger, Mario Götze: Was wurde aus den ehemaligen Spielern vom FC Bayern? Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt 50 Ex-Profis der Münchner – und was sie jetzt machen. Zur Galerie
Roque Santa Cruz, Bastian Schweinsteiger, Mario Götze: Was wurde aus den ehemaligen Spielern vom FC Bayern? Der SPORTBUZZER zeigt 50 Ex-Profis der Münchner – und was sie jetzt machen. ©
Anzeige

ManUnited-Trikot im Leoparden-Style

Pikant: Eigentlich hat sich FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß bislang stets vehement gegen eSports gestellt: "Es gibt beim FC Bayern auch Bestrebungen. Ich bin dagegen, stehe aber relativ allein da", antwortete er noch im August auf die Frage, ob der FCB eine eigene eSports-Abteilung eröffnen werde.

(Anzeige) Das ist der beste Controller für FIFA 19

Der FC Bayern steht allerdings nicht allein mit einem neuen Trikot da: Auch Juventus Turin, Real Madrid und Manchester United (im Leoparden-Look!) haben eine Trikot-Special-Edition spendiert bekommen.

Die besonderen Trikots im Überblick.
Die besonderen Trikots im Überblick. ©

So bekommt ihr die Special-Trikots in FIFA 19 Ultimate Team!

Die neuen Trikots in FIFA 19 Ultimate Team zu erhalten, ist allerdings deutlich schwieriger als im echten Leben. So bekommt ihr die Sonder-Trikots von FC Bayern und Co.!

  1. Wenn ihr einen der Klubs vor dem 28. November 2018 als euren Lieblingsverein beim ersten Start von FIFA 19 ausgewählt habt - dann erscheint der neue Dress automatisch im FUT-Modus.
  2. Per Wochenziele, die ab dem 30. November starten.
  3. Aus Packs ziehen - aber erst ab 14. Dezember!
  4. Über den Transfermarkt, weil die Trikots tauschbar sind.
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN