08. September 2018 / 16:41 Uhr

FIFA 19: Neue Ratings – Mbappé auf Platz 42 mit extremen Werten

FIFA 19: Neue Ratings – Mbappé auf Platz 42 mit extremen Werten

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Kylian Mbappé gehört zu den besten Spielern in FIFA 19.
Kylian Mbappé gehört zu den besten Spielern in FIFA 19. © imago/photoarena/Eisenhuth
Anzeige

Auf Kylian Mbappé müsst ihr in FIFA 19 achten: Der Superstar von Paris Saint-Germain ist ab sofort einer der besten Offensivspieler in der neuen Fußballsimulation. Auch am Samstag wurden neue Ratings veröffentlicht.

Anzeige

Da freut sich sogar der Spieler selbst: Kylian Mbappé wird im neuen FIFA 19 extrem stark sein. Entwickler EA Sports hat am Samstag die Plätze 60 bis 41 der am besten bewerteten Spieler der Fußballsimulation veröffentlicht – und wie erwartet hat der Weltmeister von 2018 einen großen Sprung nach vorn im Vergleich zu FIFA 18 gemacht.

Macht euch hier selbst ein Bild: Das sind die 100 besten Spieler in FIFA 19 – mit allen bisher veröffentlichen Ratings. Auch Pierre-Emerick Aubameyang findet sich wieder in den Top 100.

Die Top 100 Spieler in FIFA 19: Platz 100 bis 1

Unter anderem gehört DFB-Star Marco Reus zu den Top 100 Spielern in FIFA 19. Welche Spieler es noch unter die besten geschafft haben und welche Werte ihr FUT-Karten haben, zeigt der SPORTBUZZER in der Galerie - klickt euch durch! Zur Galerie
Unter anderem gehört DFB-Star Marco Reus zu den Top 100 Spielern in FIFA 19. Welche Spieler es noch unter die besten geschafft haben und welche Werte ihr FUT-Karten haben, zeigt der SPORTBUZZER in der Galerie - klickt euch durch! ©
Anzeige

Mbappé wurde im vergangenen Jahr noch mit Stärke 83 bewertet – jetzt bekommt er eine FUT-Gold-Karte mit einer Bewertung von 87. Die Geschwindigkeit von 96 könnte ihn in Ultimate Team zu einem der gefährlichsten Spieler des Spiels machen – auch weil er dank seiner neuen Werte auch stark im Abschluss sein wird.

Mehr zu FIFA 19

Der Superstar von Paris Saint-Germain freut sich offenbar über seine neue Auszeichnung. Via Twitter teilte er das Foto seiner neuen Spielerkarte.

ANZEIGE: #GABFAF-Hoodie für 20 Euro! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt