08. September 2018 / 16:41 Uhr

FIFA 19: Neue Ratings – Mbappé auf Platz 42 mit extremen Werten

FIFA 19: Neue Ratings – Mbappé auf Platz 42 mit extremen Werten

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Kylian Mbappé gehört zu den besten Spielern in FIFA 19.
Kylian Mbappé gehört zu den besten Spielern in FIFA 19. © imago/photoarena/Eisenhuth
Anzeige

Auf Kylian Mbappé müsst ihr in FIFA 19 achten: Der Superstar von Paris Saint-Germain ist ab sofort einer der besten Offensivspieler in der neuen Fußballsimulation. Auch am Samstag wurden neue Ratings veröffentlicht.

Anzeige
Anzeige

Da freut sich sogar der Spieler selbst: Kylian Mbappé wird im neuen FIFA 19 extrem stark sein. Entwickler EA Sports hat am Samstag die Plätze 60 bis 41 der am besten bewerteten Spieler der Fußballsimulation veröffentlicht – und wie erwartet hat der Weltmeister von 2018 einen großen Sprung nach vorn im Vergleich zu FIFA 18 gemacht.

Macht euch hier selbst ein Bild: Das sind die 100 besten Spieler in FIFA 19 – mit allen bisher veröffentlichen Ratings. Auch Pierre-Emerick Aubameyang findet sich wieder in den Top 100.

Die Top 100 Spieler in FIFA 19: Platz 100 bis 1

Unter anderem gehört DFB-Star Marco Reus zu den Top 100 Spielern in FIFA 19. Welche Spieler es noch unter die besten geschafft haben und welche Werte ihr FUT-Karten haben, zeigt der SPORTBUZZER in der Galerie - klickt euch durch! Zur Galerie
Unter anderem gehört DFB-Star Marco Reus zu den Top 100 Spielern in FIFA 19. Welche Spieler es noch unter die besten geschafft haben und welche Werte ihr FUT-Karten haben, zeigt der SPORTBUZZER in der Galerie - klickt euch durch! ©
Anzeige
LESENSWERT

Mbappé wurde im vergangenen Jahr noch mit Stärke 83 bewertet – jetzt bekommt er eine FUT-Gold-Karte mit einer Bewertung von 87. Die Geschwindigkeit von 96 könnte ihn in Ultimate Team zu einem der gefährlichsten Spieler des Spiels machen – auch weil er dank seiner neuen Werte auch stark im Abschluss sein wird.

Mehr zu FIFA 19

Der Superstar von Paris Saint-Germain freut sich offenbar über seine neue Auszeichnung. Via Twitter teilte er das Foto seiner neuen Spielerkarte.

ANZEIGE: Hoodie und T-Shirt mit deinem Vereinsnamen! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt