X
#GABFAF
Fußball in Deutschland
Fußball International
Fußball-Nationalmannschaft
Fußball in den Regionen
Fussball nach Bundesländern
Boulevard
eSports
Sportmix

Neues Rating in FIFA 19: Salah bekommt starke Aufwertung, ter Stegen mit Super-Wert

Redaktion Sportbuzzer
Mohamed Salah gehört nach der neuen Ratings-Veröffentlichung zu den besten Stürmern in FIFA 19 - und auch Marc-André ter Stegen wird besser. © imago/Icon SMI

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage bis zum Release der FIFA-19-Demo - und EA Sports hat neue Spielerwerte veröffentlicht. Auf den Plätzen 30 bis 21 der besten FIFA-Kicker finden sich unter anderem Mohamed Salah und Marc-André ter Stegen - mit starken Ratings.

Mohamed Salah ist nicht nur einer der besten Spieler in der realen Premier League - er ist es jetzt auch endlich in FIFA. Im neuen FIFA 19 erhält der Torschützenkönig der englischen Liga eine extreme Aufwertung - und wird zur echten Alternative in Ultimate Team (FUT). Der Ägypter musste sich im vergangenen Jahr noch mit einem 83er-Rating begnügen - jetzt wird er zu einem der besten Stürmer in der neuen Fußballsimulation. Checkt ihn in unserer Galerie mit den 100 besten Spielern im neuen FIFA.

Anzeige

Die Top 100 Spieler in FIFA 19: Platz 100 bis 1

Zur Galerie
Unter anderem gehört DFB-Star Marco Reus zu den Top 100 Spielern in FIFA 19. Welche Spieler es noch unter die besten geschafft haben und welche Werte ihr FUT-Karten haben, zeigt der SPORTBUZZER in der Galerie - klickt euch durch!

Ter Stegen könnte zum noch besseren FUT-Torwart werden

Besonderes Detail: Endlich wurde der "Schwache Fuß"-Wert des Klopp-Stürmers angepasst. Salah besitzt nun eine Drei-Sterne-Wertung. Mit Spezialkarten könnte er zu einem echten Beast in FUT werden. Allein mit seiner Geschwindigkeit könnt ihr alle Gegner stehen lassen.

Aus deutscher Sicht sind zwei weitere Ratings auf den Plätzen 30 bis 21 erfreulich: Mats Hummels wird auf Stärke 89 aufgewertet, behält aber seine eher schwache Geschwindigkeit von 65 bei. Sein DFB-Kollege Marc-André ter Stegen gehört nun zu den besten Keepern in FIFA. Er verfügt über die Spezial-Fähigkeit "Fußabwehr" und steigt auf Stärke 89 auf. Das dürfte ihn zum gefragtesten Keeper in FUT 19 machen.

Die Demo von FIFA 19 erscheint bereits am Donnerstag - die Vollversion am 27. September.

Alle bestätigten Icons in FIFA 19 Ultimate Team

Zur Galerie
Ultimate Team: Wir stellen euch alle bestätigten Icons von FIFA 19 vor!
Die aktuellen Top-Themen
eSports Mohamed Salah (Liverpool FC) Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona) Liverpool FC () Liverpool FC FC Barcelona () FC Barcelona ...
Anzeige