09. Januar 2019 / 16:35 Uhr

FIFA 19 Ultimate Team: TOTW 17 veröffentlicht - Das offizielle Team of the Week

FIFA 19 Ultimate Team: TOTW 17 veröffentlicht - Das offizielle Team of the Week

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Das TOTW 19 ist offiziell. Alle Spieler, die es ins Team der Woche in FIFA 19 geschafft haben, findet ihr in unserer Galerie.
Das TOTW 19 ist offiziell. Alle Spieler, die es ins Team der Woche in FIFA 19 geschafft haben, findet ihr in unserer Galerie.
Anzeige

Das Ultimate Team der Woche 17 in FIFA 19 ist jetzt offiziell verfügbar. Im TOTW 17 stehen unter anderem die beiden Premier-League-Stars Christian Eriksen und Marko Arnautovic. Die Spieler, die es ins FUT Team of the Week schaffen, bekommen deutlich bessere "In-Form"-Karten. Alle neuen Werte hier im Überblick.

Anzeige

Entwickler EA Sports hat am Mittwoch offiziell sein Team of the Week (TOTW) 16 für FIFA 19 präsentiert. Die besten Spieler der Woche 16 bekommen im beliebten Modus Ultimate Team verbesserte Karten, sogenannte Inform-Karten. Diese limitierten Karten mit besseren Spielerattributen können in FUT-Packs gezogen werden. Auch auf dem Transfermarkt sind die Karten teilweise zu finden - dann aber zu hohen Preisen.

Das FIFA 19 Team of the Week 17: Auf diese Spieler dürft Ihr Euch freuen!

FIFA 19: TOTW 17 - Das ist das offizielle Ultimate Team of the Week

Tor: Sergio Asenjo (Villarreal CF) - Neuer Wert: 87 Zur Galerie
Tor: Sergio Asenjo (Villarreal CF) - Neuer Wert: 87 ©
Anzeige

FIFA 19: Die neuen Ratings der Stars im Team der Woche (TDW)

In dieser Woche haben es einige Superstars ins Team der Woche (TDW) geschafft! Mit dabei ist mit Marko Arnautovic (West Ham United) ein alter Bekannter aus der Bundesliga. Der sicherlich prominenteste Name ist aber Christian Eriksen, der bei Tottenham Hotspur einmal mehr eine starke Saison spielt. Auch andere prominente Namen wie Fernandinho (Manchester City), oder Santi Cazorla (FC Villarreal) sind mit an Bord.

Mehr zu FIFA 19

FIFA 19 TOTW: Was ist das Team of the Week?

FIFA Utimate Team (FUT) ist der mit Abstand beliebteste Modus in FIFA 19. Wer von sich glaubt, dass er das Spiel beherrscht, kommt nicht daran vorbei, die Spielerkarten zu sammeln oder im Transfermarkt zu verkaufen - und sich mit seinem eigenen Team dann im Online-Modus zu beweisen. Die absoluten FIFA-eSports-Profis wie VfL Wolfsburgs Benedikt Saltzer zocken vorwiegend Ultimate Team.

In jeder Woche kürt Entwickler EA Sports ein Team der Woche unter allen im Spiel enthaltenen lizenzierten Spielern, die in der vergangenen Woche durch gute Leistungen geglänzt haben. Im Team of the Week (TOTW) zu stehen, ist für viele Spieler eine große Ehre - natürlich auch, weil es dann eine spezielle, verbesserte Spielerkarte von ihnen im Ultimate Team gibt.

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt