05. September 2019 / 13:09 Uhr

FIFA 20: Alle Ratings der neuen Icons in FIFA Ultimate Team

FIFA 20: Alle Ratings der neuen Icons in FIFA Ultimate Team

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Entwickler EA hat die Ratings der neuen FUT20-Icons veröffentlicht
Entwickler EA hat die Ratings der neuen FUT20-Icons veröffentlicht © EA Sports/Montage
Anzeige

Bald erscheint das neue FIFA 20 - und bringt auch neue FUT-Icons mit sich. Der SPORTBUZZER zeigt alle neuen Ikonen und ihre Ratings.

Anzeige
Anzeige

Es hatte bereits Gerüchte um neue Icons gegeben - jetzt sind sie alle bestätigt! In FIFA 20 Ultimate Team wird es neue Legenden-Karten geben. Entwickler EA Sports hat jetzt alle neuen Icon-Karten veröffentlicht und auch ihre Werte im neuen Spiel bekannt gegeben. Der SPORTBUZZER zeigt alle Karten, die zu Beginn des Spiels neu dazukommen und ihre Ratings!

Mit Ratings: Diese Icons sind neu in FIFA 20 Ultimate Team

Zum Start von FIFA 20 wird es zusätzlich zu den 74 (!) Legenden-Karten aus FIFA auch mindestens 14 neue Icons geben. Der <b>SPORT</b>BUZZER stellt sie vor und zeigt ihre Ratings. Zur Galerie
Zum Start von FIFA 20 wird es zusätzlich zu den 74 (!) Legenden-Karten aus FIFA auch mindestens 14 neue Icons geben. Der SPORTBUZZER stellt sie vor und zeigt ihre Ratings. ©
Anzeige

Bestätigt hat EA Sports insgesamt 14 neue Legenden-Karten, zusätzlich zu den 74, die mit ins neue Spiel genommen wird. Und die Ratings der neuen Nostalgie-Spieler haben es in sich! Die stärkste Prime-Icon-Karte - die von Frankreich-Legende und Real-Trainer Zinedine Zidane - dürfte gleich die viert-beste Icon im ganzen Spiel werden. Mit seinem 96er-Gesamtwert muss sich Zidane nur hinter Pelé, Diego Maradona und Ronaldo einordnen. Auch die 94er-Prime-Karte von Brasilien-Legende Garrincha kann sich sehen lassen.

Mehr zu FIFA 20

FIFA 20: Spieler-Ratings dürften bald veröffentlicht werden

Die Ratings der Icons sind damit die ersten Spielerratings, die aus dem neuen Spiel bekannt geworden sind. Die Ratings der derzeit aktiven Profis dürften aber auch in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Das neue Spiel erscheint schließlich schon am 27. September, die Demo wohl sogar bereits am 12. oder 13. Wahrscheinlich wird EA wie in den vergangenen Jahren die Top 100 Ratings der Spieler in FIFA 20 in absteigender Reihenfolge bekannt geben.

Mit Anleitung: Das sind die neuen Jubel in FIFA 20

Das neue FIFA 20 bringt auch einige neue Torjubel. Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt die neuen Jubel - und wie ihr sie machen könnt. Zur Galerie
Das neue FIFA 20 bringt auch einige neue Torjubel. Der SPORTBUZZER zeigt die neuen Jubel - und wie ihr sie machen könnt. ©

Zum Hintergrund: Icons wurden erstmals in FIFA 16 eingeführt. Damals hießen sie noch "Legenden" und waren nur in Ultimate Team auf der Xbox verfügbar. Es handelt sich dabei um Karten von ehemaligen Weltklassespielern, die Werte bekommen, wie sie sie zu ihren besten aktiven Zeiten bekommen hätten. Mit FIFA 18 wurden die "Legenden" in "Icons" umbenannt und sind seitdem auch in Ultimate Team auf der PlayStation spielbar. Von jeder Legende gibt es drei Versionen: Base-, Middle- und Prime-Icons.

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt