24. Februar 2018 / 07:24 Uhr

Fifa-Talk mit Adrian Zimmermann (TSV KK): Wir zocken Hannover 96 gegen Gladbach (im Video)

Fifa-Talk mit Adrian Zimmermann (TSV KK): Wir zocken Hannover 96 gegen Gladbach (im Video)

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der Fifa-Talk mit Adrian Zimmermann.
Der Fifa-Talk mit Adrian Zimmermann. © Screenshot/EAsports
Anzeige

Selbst auf dem Platz steht Adrian Zimmermann zur Zeit nicht, im September hat er sich schwer verletzt ... bereits zum dritten Mal in seiner noch jungen Karriere. Doch das hindert den bekennenden Greuther Fürth-Fan nicht daran, mit Hannover 96 an der Konsole zu zeigen, was er kann.

Der Meniskus, das Kreuzband und nun die Patellasehne: Adrian Zimmermann hat sich schon so ziemlich alles gerissen, was man sich reißen kann. Dennoch kam der gerade einmal 24-Jährige mit Oberliga-Erfahrung bislang jedesmal zurück. Und auch jetzt arbeitet der Sechser an seinem Comeback. Zimmermanns Mannschaft ist der TSV Krähenwinkel/Kaltenweide, die er - wenn er denn fit ist - auch als Kapitän anführt.

Anzeige
Fifa-Talk mit Adrian Zimmermann vom TSV KK
Alle Folgen vom Fifa-Talk

FIFA 18: So haben sich die Werte der 96-Spieler verändert (von FIFA 17 zu FIFA 18 im Sommer 2017)

Das sind die Spielerwerte der 96-Profis in FIFA 18. Zur Galerie
Das sind die Spielerwerte der 96-Profis in FIFA 18. ©

Wie es um seine Gesundheit bestellt ist, warum er den Frauenfußball zu schätzen gelernt hat und wie zum Teufel er auf die Idee kam, ausgerechnet Fan von Greuther Fürth zu werden ... das alles erklärt Zimmermann im Fifa-Talk.

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis