26. August 2018 / 09:18 Uhr

Filiz Koc: Tränenreiche Traumhochzeit mit Almondy Rose in Hannover (Bilder!)

Filiz Koc: Tränenreiche Traumhochzeit mit Almondy Rose in Hannover (Bilder!)

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Filiz Koc: Die Braut mit romantischem Blick.
Filiz Koc: Die Braut mit romantischem Blick. © Rainer-Droese
Anzeige

Filiz Koc spielte unter anderem für den TSV Havelse, den TSV Limmer und Hannover 96. Aber bei keinem Sieg strahlte sie so schön wie bei ihrer Hochzeit mit Mister Germany Almondy Rose.

Emotionen sind da, um von ihnen übermannt zu werden: „Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben“, brachte Almondy Rose (33) gerade so heraus, als er gestern seine Filiz Koc (31, heißt jetzt auch Rose) heiratete.

Anzeige

Für die Tränen schämte er sich nicht, ließ sich ein Taschentuch reichen, ehe er seinen Liebesschwur im Expo-Wal fortsetzte. Der Mister Germany von 2012 versprach ihr, sie immer zu lieben, zu ehren, zu respektieren – was wiederum für Tränen auf ihrer Seite sorgte.

Die Traumhochzeit von Filiz Koc und Almondy Rose

Filiz Koc und Almondy Rose: Ein hübsches Paar! Zur Galerie
Filiz Koc und Almondy Rose: Ein hübsches Paar! ©

90 Gäste, davon 24 zuckersüße Kinder, waren ergriffen, als das schönste Paar der Stadt ihre Liebe unterm freiem Himmel besiegelte – die freie Trauung vollzog, Nadine Weske (36), die dem Namen ihrer Firma – „Wortgewand(t)“ – alle Ehre machte. Ihr Trauspruch „Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem“ war übrigens der Satz, den die Roses bereits bei der Taufe von Töchterchen Bella (21 Monate) ausgewählt hatten.

Filiz Koc: Ihre besten Bilder

Filiz Koc als aktive Fußballerin Zur Galerie
Filiz Koc als aktive Fußballerin © imago
Mehr zu Filiz Koc

Auf Strohballen sitzend verfolgte die Hochzeitsgesellschaft die bezaubernde Zeremonie, den meisten stockte der Atem, als die Braut die Szene betrat: Das kunstvoll mit Perlen und Glassteinen bestickte Brautkleid (Milla Nova) schmiegte um den sportlichen Körper, der Schleier wehte fröhlich hinterher, als Mutter Andrea Koc sie zum Altar führte. Die 31-Jährige hatte das Brautkleid erst vor ein paar Tagen bei „White & Night“ an der Georgstraße entdeckt. Tolles Highlight: Die Eheringe waren in einer Rose aus Eis eingefroren, die zwei konnten sie sich erst an die Finger stecken, nachdem die Eisblume durch die Gästereihen gereicht wurde und so aufgetaut war, da passte das Lied „Halleluja“ gesungen von Dana Thomson (25) wunderbar.

VON MIRJANA CVJETKOVIC