08. August 2022 / 17:38 Uhr

Fix: Ex-Real-Star Isco unterschreibt beim FC Sevilla – Vertrag bis 2024

Fix: Ex-Real-Star Isco unterschreibt beim FC Sevilla – Vertrag bis 2024

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Isco spielt ab sofort für den FC Sevilla.
Isco spielt ab sofort für den FC Sevilla. © IMAGO/Pressinphoto (Montage)
Anzeige

Der 38-malige spanische Nationalspieler Isco hat beim FC Sevilla unterschrieben. Beim spanischen Erstligisten erhält der 30-Jährige einen Vertrag bis 2024. Das bestätigte der Klub am Montag. Zuletzt stand Isco bei Real Madrid unter Vertrag.

Der FC Sevilla ist ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt tätig geworden: Der ehemalige spanische Nationalspieler Isco unterschreibt einen Vertrag bis 2024 beim spanischen Erstligisten. Das bestätigte der Klub am Montag. Am Mittwochabend um 21 Uhr soll der Neuzugang offiziell vorgestellt werden.

Anzeige

Isco spielte von 2013 bis 2022 bei Real Madrid. Sein Vertrag wurde nach Ablauf der vergangenen Saison jedoch nicht mehr verlängert. Für die "Königlichen" absolvierte er 352 Partien, in denen er 53 Treffer erzielte und 56 weitere Tore vorlegte. In seinen neun Jahren beim spanischen Rekordmeister gewann er insgesamt fünf Mal die Champions League. Für die Nationalmannschaft Spaniens lief Isco 38-mal auf und erzielte zwölf Tore.

Der Spanier ist bereits der zweite Top-Neuzugang des FC Sevilla in diesem Transfer-Sommer. Am vergangenen Donnerstag gab der Europa-League-Rekordsieger die Verpflichtung von Alex Telles bekannt. Der brasilianische Linksverteidiger wurde für eine Saison von Premier-League-Klub Manchester United ausgeliehen.

[Anzeige] Alle Spiele der Fußball WM live und exklusiv bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.