05. November 2019 / 21:27 Uhr

flashback! - der Wochenrückblick (Folge 6): Bye Bye, Mirko Slomka!

flashback! - der Wochenrückblick (Folge 6): Bye Bye, Mirko Slomka!

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
flashback! - der Wochenrückblick
flashback! - der Wochenrückblick
Anzeige

Nach dem 1:1 gegen den SV Sandhausen hat Mirko Slomka zum zweiten Mal seinen Hut bei Hannover 96 nehmen müssen. Ein Großteil der von uns befragten Fans hat das schon unmittelbar nach dem Abpfiff gefordert. Aber ist er der Alleinschuldige?

Anzeige
Anzeige

"Katastrophal", "Schrott", "Scheiße" - die Wortwahl vieler Fans von Hannover 96 nach dem 1:1 gegen den SV Sandhausen war deutlich. Viele forderten bereits die Entlassung von Coach Mirko Slomka, andere sprangen jedoch für den 52-Jährigen in die Bresche. Wie auch immer: Tags drauf wurde er zum zweiten Mal entlassen.

Aber der Sport in Hannover dreht sich nicht ausschließlich um 96. In unserem Wochenrückblick erfahrt ihr unter anderem auch und wie gewohnt, was es Neues von den Recken, Indians und Scorpions zu berichten gibt.

Mehr Berichte aus der Region
flashback! - der Wochenrückblick Folge 6 2019-2020
Mehr anzeigen
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN