04. Februar 2020 / 20:36 Uhr

flashback! - der Wochenrückblick: Neues Jahr, altes Leid und nur ein Pünktchen

flashback! - der Wochenrückblick: Neues Jahr, altes Leid und nur ein Pünktchen

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
flashback! - der Wochenrückblick
flashback! - der Wochenrückblick
Anzeige

Der erste flashback! in 2020 ist leider wieder direkt ein Krisen-flashback! Hannover 96 kommt nämlich mit einem mageren Pünktchen aus zwei Spielen aus der Winterpause. Doch hat das Team trotzdem das Potenzial, besser zu spielen als in der ersten Saisonhälfte? Wir haben Fans und Experten befragt.

Anzeige
Anzeige
Mehr Berichte aus der Region
flashback! - der Wochenrückblick (Folge 10)

Der Start ins Jahr 2020 ist Hannover 96 definitiv nicht geglückt. In der englischen Woche zum Auftakt setzte es zunächst eine Auswärtsniederlage beim SSV Jahn Regensburg, dann gab es in der heimischen HDI-Arena eine Achterbahn der Gefühle gegen den SV Wehen Wiesbaden - und am Ende ein 2:2. Geht da einfach nicht mehr?

Diese Frage und ihre Beantwortung ist ein Thema in der zehnten Folge flashback! - der Wochenrückblick in dieser Saison. Aber natürlich geht es wie gewohnt auch darum, wie erfolgreich die anderen hannoverschen Sportvereine so unterwegs waren. Seht selbst...

Die aktuellen TOP-THEMEN
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt