27. November 2019 / 16:42 Uhr

flashback! - der Wochenrückblick (Folge 7): Neuer Trainer, kein Glück, 0 Punkte

flashback! - der Wochenrückblick (Folge 7): Neuer Trainer, kein Glück, 0 Punkte

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
flashback! - der Wochenrückblick
flashback! - der Wochenrückblick
Anzeige

Neuer Trainer, neues Glück? Mitnichten. Wieder hat es für Hannover 96 keine Punkte gegeben. Der Einstand von Kenan Kocak gegen Darmstadt 98 hätte besser verlaufen können, doch durch das Eingreifen des "Kölner Kellers" gab es wieder reichlich Diskussionsstoff.

Anzeige
Anzeige

Hannover 96 hat auch gegen den SV Darmstadt 98 zu Hause nicht gewinnen können, das Warten auf den ersten Heimsieg in dieser Saison geht weiter. Entsprechend wenig begeistert sind die Anhänger der Roten nach dem 1:2 bei ihren Statements vor der flashback!-Kamera gewesen. Auch der zurückgenommene Treffer von Marc Stendera sorgte für Gesprächsstoff.

Was war sonst noch los in der vergangenen Woche? Einiges, gerade auch in anderen Sportarten. Da war zum Beispiel das gemeinsame Training der Recken und Rollstuhlbasketballer von Hannover United. Das und noch viel mehr seht ihr in der Folge 7 von flashback! - der Wochenrückblick.

Mehr Berichte aus der Region
flashback! - der Wochenrückblick (Folge 7)
Mehr anzeigen
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN