12. Januar 2021 / 16:30 Uhr

flippo Baskets BG 74: Jenny Crowder hofft auf Einsatz gegen Halle

flippo Baskets BG 74: Jenny Crowder hofft auf Einsatz gegen Halle

Kathrin Lienig
Göttinger Tageblatt
Jenny Crowder (l.) wird im nächsten Heimspiel dringend gebraucht.
Jenny Crowder (l.) wird im nächsten Heimspiel dringend gebraucht. © Swen Pförtner
Anzeige

Damit die Erfolgsserie auch gegen Halle anhält, ist ein Einsatz von Jenny Crowder wichtig. Die Spielmacherin der flippo Baskets BG 74 hatte sich im letzten Auswärtsspiel eine Handverletzung zugezogen.

Anzeige

Schrecksekunde in Nördlingen: Jenny Crowder musste beim Auswärtsspiel der flippo Baskets BG 74 in der Damenbasketball-Bundesliga nach einer Verletzung an der Hand für einige Minuten pausieren. Am Wochenanfang äußerte sich die Spielmacherin zu ihren Blessuren: „Die Finger haben etwas abbekommen“, sagte Crowder, ließ dabei aber offen, wie schwerwiegend die Verletzung ist.

Anzeige

Die 24-Jährige hofft, dass sie ihrem Team am kommenden Sonntag (16 Uhr, FKG-Halle) im Heimspiel gegen Gisa Lions SV Halle zur Verfügung steht. Ob ein Einsatz möglich ist, werde sich kurzfristig entscheiden.