13. August 2019 / 11:24 Uhr

Florian Schumacher verstärkt SG Sarau/Bosau

Florian Schumacher verstärkt SG Sarau/Bosau

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Florian Schumacher (l.) wechselt von Eutin 08 II zur SG Sarau-Bosau.
Florian Schumacher (l.) wechselt von Eutin 08 II zur SG Sarau-Bosau. © Agentur 54°
Anzeige

Kniebeschwerden sind abgeklungen: "Schumi" greift beim Verbandsligisten neu an

Anzeige
Anzeige

Florian Schumacher hatte es in den vergangenen Monaten nach dem Aus von Eutin 08 II und anhaltender Kniebeschwerden etwas ruhiger angehen lassen und nur noch selten gegen den Ball getreten. Jetzt ist er aber auskuriert und fit, fühlt er sich bereit wieder voll anzugreifen und ist voller Tatendrang und sagte beim Verbandsligisten SG Sarau/Bosau zu. "Mit seiner Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit wird uns der 44-malige Oberligakicker sicherlich weiterhelfen die gesteckten Ziele zu erreichen", teilte der Klub auf Facebook mit.

Mehr anzeigen

VfB Lübeck - FC St. Pauli: Die besten Bilder

Die Spieler des VfB Lübeck stehen nach der Niederlage vor dem eigenen Fanblock in der Pappelkurve. Zur Galerie
Die Spieler des VfB Lübeck stehen nach der Niederlage vor dem eigenen Fanblock in der Pappelkurve. ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt