28. September 2018 / 09:37 Uhr

Formel 1: Haas fährt auch 2019 mit Grosjean und Magnussen

Formel 1: Haas fährt auch 2019 mit Grosjean und Magnussen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Kevin Magnussen und Romain Grosjean fahren auch im kommenden Jahr für Haas.
Kevin Magnussen und Romain Grosjean fahren auch im kommenden Jahr für Haas. © imago/Motorsport Images
Anzeige

Teamchef Guenther Steiner spricht von einer "ziemlich einfachen Entscheidung", im kommenden Jahr mit unveränderter Fahrerpaarung in die Saison zu gehen.

Anzeige
Anzeige

Das US-amerikanische Formel-1-Team Haas setzt auch in der kommenden Saison auf seine Fahrerpaarung Romain Grosjean und Kevin Magnussen. „Wir haben uns vom letzten zu diesem Jahr erheblich verbessert, daher war es eine ziemlich einfache Entscheidung, beide Fahrer zu behalten“, erklärte Teamchef Guenther Steiner am Freitag beim Grand Prix von Russland.

Der Franzose Grosjean (32) fährt seit 2016 für Haas, Magnussen (25) aus Dänemark stieß eine Saison später dazu. Damit sind in der Formel 1 für die kommende Saison offiziell noch sechs Cockpits zu vergeben. Williams, Toro Rosso und Force India müssen ihre Piloten für 2019 noch bekanntgeben.

50 ehemalige Formel-1-Fahrer und was aus ihnen wurde

Jenson Button, Nico Rosberg, Marc Gene, Jarno Trulli: Wir zeigen 50 ehemalige Formel-1-Fahrer und was aus ihnen wurde. Zur Galerie
Jenson Button, Nico Rosberg, Marc Gene, Jarno Trulli: Wir zeigen 50 ehemalige Formel-1-Fahrer und was aus ihnen wurde. ©
Anzeige
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN