25. Januar 2022 / 15:43 Uhr

Fortbildung des Fußballkreises Göttingen-Osterode zum Thema „Rhythmisierung“

Fortbildung des Fußballkreises Göttingen-Osterode zum Thema „Rhythmisierung“

Eduard Warda
Göttinger Tageblatt
Der Fußballkreis bietet eine Fortbildung für Trainer C an.
Der Fußballkreis bietet eine Fortbildung für Trainer C an. © Patrick Scheiber via www.imago-images.de
Anzeige

Zum Thema „Rhythmisierung“ veranstaltet der Fußballkreis Göttingen-Osterode eine Online-Fortbildung. Sie richtet sich an Trainer C, aber auch andere Interessierte.

Der Qualifizierungsausschuss des Kreises Göttingen-Osterode im Niedersächsischen Fußballverband (NFV) plant eine weitere Online-Fortbildung für Trainer C oder andere Interessierte. Thema ist dabei vom 1. bis 28. Februar „Rhythmisierung“.

Anzeige
Mehr aktuelle Themen in Göttingen

Die Aufgaben seien bei individueller Zeiteinteilung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu bearbeiten, teilt der NFV-Kreis mit, ein fachlicher Austausch sei über Videokonferenzen möglich. Für Trainer C können bis zu zehn Lerneinheiten angerechnet werden. Die Anmeldung ist im Internet unter dem Menüpunkt nfv.de/Qualifizierung/Trainer C/Maßnahmen im Kreis möglich.