12. Januar 2019 / 12:39 Uhr

Wieder Gespräche mit Funkel: Die Netzreaktionen zur Trainer-Posse bei Fortuna Düsseldorf

Wieder Gespräche mit Funkel: Die Netzreaktionen zur Trainer-Posse bei Fortuna Düsseldorf

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Das Netz reagierte belustigt bis empört auf das Vertragschaos rund um Friedhelm Funkel.
Das Netz reagierte belustigt bis empört auf das Vertragschaos rund um Friedhelm Funkel. © Getty/Montage
Anzeige

Fortuna Düsseldorf nimmt überraschend Abstand von der geplanten Trennung von Trainer Friedhelm Funkel nach Saisonende. Das Netz reagiert mit Spott auf die chaotischen Zustände beim Bundesliga-Aufsteiger.

Anzeige
Anzeige

Am Freitag verkündete Friedhelm Funkel unter Tränen seinen Abschied von Fortuna Düsseldorf nach Ende der laufenden Saison, der Verein sprach davon, dass man sich nicht auf eine weitere Zusammenarbeit habe einigen können. Einen Tag später nun die irre Wende: Der Bundesligist steht wieder in Verhandlungen mit dem Trainer und erwägt offenbar doch eine Verlängerung. In den sozialen Netzwerken reagieren viele Nutzer mit Spott auf die wirre Außendarstellung des Klubs und befürchten Chaos wie einst beim Hamburger SV. Andere fordern weiter einen Verbleib des Kult-Trainers auch über die Saison hinaus.

Fortuna Düsseldorf verhandelt doch wieder mit Friedhelm Funkel - So reagiert das Netz auf die irre Kehrtwende!

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt