30. Januar 2020 / 14:14 Uhr

Frauenturnier bei der SVG Göttingen

Frauenturnier bei der SVG Göttingen

Kathrin Lienig
Göttinger Tageblatt
Die SVG richtet am Sonntag ein Frauenfußballturnier aus.
Die SVG richtet am Sonntag ein Frauenfußballturnier aus. © DPA
Anzeige

Hallenturniere haben noch Konjunktur. Nach zwei Frauen-Konkurrenzen am vergangenen Wochenende ist die SVG Göttingen am Sonntag Ausrichter eines weiteren Turniers.

Anzeige

Sieben Mannschaften spielen am Sonntag bei einem Frauenfußball-Turnier unter der Regie der SVG Göttingen in der Halle der Geschwister-Scholl-Gesamtschule. Der Anstoß der ersten Begegnung ist um 11 Uhr. In der Eröffnungspartie stehen sich die beiden Teams des Gastgebers gegenüber.

Anzeige
Mehr aktuelle Themen in Göttingen

Ebenfalls zwei Mannschaften schickt der Stadtkonkurrent MF Göttingen ins Rennen. Außerdem sind aus Braunschweig der BSC Acosta, Sparta Göttingen und der SV Moringen mit dabei. Gespielt wird nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“. Der Sieger steht gegen 16 Uhr fest.