01. April 2020 / 19:33 Uhr

Das Fußball-Quiz gegen die Langeweile: Kannst du diese zehn kniffligen Fragen beantworten?

Das Fußball-Quiz gegen die Langeweile: Kannst du diese zehn kniffligen Fragen beantworten?

André Batistic
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Das SPORTBUZZER-Quiz gegen die Langeweile in der Corona-Pause. Teste dein Fußball-Wissen mit zehn kniffligen Fragen.
Das SPORTBUZZER-Quiz gegen die Langeweile in der Corona-Pause. Teste dein Fußball-Wissen mit zehn kniffligen Fragen. © Getty Images/Montage
Anzeige

Welcher deutsche Nationalspieler hatte vor dem WM-Triumph den höchsten Marktwert? Welcher Ex-Fußballer feierte große Erfolge als Football-Profi? Und welcher Ex-Bayern-Star besitzt jetzt Rinderfarmen? Teste dein Fußball-Wissen im SPORTBUZZER-Quiz gegen die Langeweile.

Anzeige

Wegen der Coronavirus-Pandemie ruht aktuell europaweit der Ball. An ein reguläres Fußball-Spiel mit Fans ist aktuell gar nicht zu denken. Viele Menschen in ganz Deutschland leben in häuslicher Quarantäne oder müssen wegen der Ausgangsbeschränkungen zuhause bleiben. Das kann auf Dauer ganz schön langweilig sein - also haben wir etwas für euch, das die grauen Zellen etwas auf Trab bringt: Das SPORTBUZZER-Fußball-Quiz! Mit zehn Fragen für echte Kenner. Du glaubst, du weißt viel über den Lieblingssport der Deutschen? Dann teste dein Wissen!

Mehr vom SPORTBUZZER

Und mach dich auch auf kuriose Fragen gefasst: Wusstest du, dass ein ehemaliger Bundesliga-Star sich jetzt um echte Rindviecher auf mehreren Farms kümmert? Oder dass es einen deutschen Ex-Fußballer gibt, der seiner Karriere Football-Star wurde? Dann bist du bereit für das neue SPORTBUZZER-Quiz - jetzt geht's hier los!

Mehr anzeigen

Wird das Quiz nicht richtig angezeigt? Bitte hier klicken!

Und? Wie viele Fragen hast du (hoffentlich ohne Schummeln) richtig beantwortet? Lass es uns per Screenshot der Ergebnis-Seite wissen über Facebook (Sportbuzzer), Twitter (@Sportbuzzer) oder Instagram (@sportbuzzer).