16. Mai 2019 / 13:16 Uhr

Fynn Marzinowski wechselt zum VfR Evesen

Fynn Marzinowski wechselt zum VfR Evesen

Daniel Kultau
Schaumburger Ztg. / Schaumburger Nachrichten
Fynn
Fynn Marzinowski (zweiter von rechts) wechselt nach der Saison zum VfR Evesen. © uk/Archiv
Anzeige

Der Abwehrspieler verlässt den SV Obernkirchen.

Anzeige
Anzeige

Nach zwei Jahren beim SV Obernkirchen ist für Fynn Marzinowski am Saisonende wieder Schluss. Der Defensivspieler verlässt den Kreisligisten und schließt sich dem VfR Evesen aus der Bezirksliga an. "Auf mich hat er einen absolut vernünftigen Eindruck gemacht", freute sich VfR-Manager Peter Möse.

Marzinowski kehrt damit zu seinem ehemaligen Trainer Heiko Thürnau zurück, mit dem er bereits in der Jugend des VfL Bückeburg zusammenarbeitete. Er ist damit nach Alex Wagener, der aus der Bückeburger A-Jugend kommt, der zweite Neuzugang beim VfR. Weitere Transfers stünden laut Möse kurz vor dem Abschluss, die Verträge seien jedoch noch nicht unterschrieben.

ANZEIGE: 50% Rabatt auf 5-teiliges Trainingsset! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Schaumburg
Sport aus aller Welt