26. November 2019 / 17:39 Uhr

#GABFAF-Vereinskasse: Welcher Klub bekommt den 2000-Euro-Zuschlag?

#GABFAF-Vereinskasse: Welcher Klub bekommt den 2000-Euro-Zuschlag?

Chantal Ranke
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Welcher Verein bekommt diesen Monat den 2000 Euro-Zuschlag? Hier erfahrt ihr, welche Klubs zur Wahl stehen.
Welcher Verein bekommt diesen Monat den 2000 Euro-Zuschlag? Hier erfahrt ihr, welche Klubs zur Wahl stehen. © imago images/ Norbert Schmidt
Anzeige

Die Amateurfußballinitiative #GABFAF wirkt: Auch diesen Monat kann ein Verein erneut 2000 Euro für sein Projekt gewinnen. Welche Vereine zur Wahl stehen, stellen wir Euch hier vor. 

Anzeige
Anzeige

Dieser Artikel ist Teil der Amateurfußball-Initiative #GABFAF. Mehr Infos dazu auf gabfaf.de.

Immer mehr Vereine profitieren von der Amateurfußballinitiative #GABFAF. Vor allem durch die #GABFAF-Vereinskasse hilft das Bündnis Vereinen bei konkreten Projekten. So konnte der SV Dedensen durch den 2000 Euro Zuschuss neue Ballfangzäune anschaffen.

In der jüngsten Abstimmung gewann der SV Grün Weiß Union Bestensee aus Brandenburg. Nachdem Wildschweine den Platz nahezu vollständig zerstört hatten, war an Fußball in Bestensee nicht mehr zu denken. Durch die Hilfe von #GABFAF kann zumindest die Summe für die Spiel- und Trainingsverlegungen getragen werden.

In diesem Monat hat ein neuer Verein die Chance auf den 2000 Euro Zuschuss. Das Geld wird vom Portal SPORTBUZZER gespendet. Auch dieses Mal haben sich Vereine aus ganz Deutschland mit verschiedenen Problemen und Projekten gemeldet. Hier stellen wir euch die fünf Vereine vor, die es in die Endauswahl geschafft haben.

Das sind die Kandidaten der #GABFAF-Vereinskasse diesen Monat

<strong>Fünf Kandidaten stehen zur Wahl.</strong> Hier stellen wir euch die Klubs mit ihren unterschiedlichen Projekten vor. Zur Galerie
Fünf Kandidaten stehen zur Wahl. Hier stellen wir euch die Klubs mit ihren unterschiedlichen Projekten vor. ©
Anzeige

Die SG Betzdorf (Rheinland-Pfalz) würde das Geld für Anschaffungen in seiner Nachwuchsabteilung investieren. Der TuS Garbek (Schleswig-Holstein) will seine Flutlichtanlage reparieren, um nicht mehr auf andere Plätze ausweichen zu müssen. Beim Meeraner SV (Sachsen) ist der dringend benötigte Kunstrasen kaputt. Der SV Rhumspringe (Niedersachsen) muss seine von Starkregen zerstörte Aschenbahn erneuern. Und der TSV Sulzfeld (Bayern) will seine maroden Duschen sanieren.

So funktioniert die Abstimmung

Alle eingetragenen #GABFAF-Supporter können an der Abstimmung teilnehmen. Im nächsten Newsletter, erhält jeder Supporter einen personalisierten Link, mit dem er zur einmaligem Abstimmung berechtigt ist.

Jedem Klub können anschließend zwischen einem und fünf Sternen gegeben werden. Der Klub, der am Ende der Abstimmungsphase die meisten Sterne erhalten hat, bekommt die 2000 Euro für sein Projekt.

Bis Dienstag, 3. Dezember um 23.59 Uhr, können die Supporter abstimmen. Jeder, der sich bis zu diesem Datum noch unter gabfaf.de/supporter einträgt, erhält den Link zur Abstimmung in der Bestätigungsmail.

Mehr zu #GABFAF

Das sind die #GABFAF-Unterstützer

Profis, Promis, Amateure: Einige der #GABFAF-Unterstützer findest Du hier in der Galerie. Zur Galerie
Profis, Promis, Amateure: Einige der #GABFAF-Unterstützer findest Du hier in der Galerie. ©
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN