01. Oktober 2019 / 16:07 Uhr

Gelungene Premiere: Erster Wettkampf für VfB-Trampolinturner

Gelungene Premiere: Erster Wettkampf für VfB-Trampolinturner

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Gelungene Premiere: Trampolinturner des VfB Fallersleben hatten ihren 1. Wettkampf.
Gelungene Premiere: Trampolinturner des VfB Fallersleben hatten ihren 1. Wettkampf. © VfB Fallersleben
Anzeige

Große Freude bei den Trampolinturnern des VfB Fallersleben. Die jungen Sportlerinnen und Sportler bestritten ihren ersten Wettkampf überhaupt. Dabei schlug sich der junge Nachwuchs beachtlich.

Anzeige
Anzeige

Die Trampolinturner des VfB Fallersleben hatten jetzt ihren ersten offiziellen Wettkampf. Es ging von Wolfsburg zum Bezirkswettkampf (Mannschaft) nach Lengede. Dabei schlugen sich die Sportler beachtlich.

Den 2. Platz erreichten Paula Voigt, Nora Maghrebi und Emilia Rüster in der Altersklasse 10; in der Altersklasse 13 und älter erreichten Dana Wecke, Merle Janz, Franka Winkler und Elena Bilski den 4. Platz; und mit 2 Mannschaften waren der VfB in der Altersklasse 11-12 vertreten. Den 8.Platz erreichten Franziska Ringel, Emilia Bastian, Sophia Krüger und Emily Addicks und den 10. Platz belegten Paulina Treder, Melina Hellfeuer, Philipp Ullrich und Till Schachtsiek. „Diesen Tag werden wir nie vergessen und die Freude darüber kann uns niemand mehr nehmen" so Trainerin Sevda Lassandro.

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt