15. April 2020 / 11:50 Uhr

"Gemeinsam stark": 1. SV Oberkrämer übergibt Blumen und Schokolade

"Gemeinsam stark": 1. SV Oberkrämer übergibt Blumen und Schokolade

MAZ-Redaktion
Märkische Allgemeine Zeitung
Der 1. SV Oberkrämer zeigt Solidarität in der Corona-Krise.
Der 1. SV Oberkrämer zeigt Solidarität in der Corona-Krise. © Verein/SPORTBUZZER-Montage
Anzeige

Kreisoberliga Oberhavel/Barnim: Der 1. SV Oberkrämer bedankt sich bei einer Vielzahl von Personen, die derzeit das öffentliche Leben am Laufen halten.

Anzeige

So besuchte der Kreisoberliga-Zweite verschiedene Lebensmitteldiscounter, Arztpraxen, Apotheken, Pflege- und Rehaeinrichtungen, einen Kindergarten sowie die Sparkasse und den örtlichen Lotto-Laden. Neben aufmunternden Worten erhielten die Angestellten Blumen und Schokolade – und wurden so freudig überrascht.

Anzeige
Mehr tolle Gesten

"Wir haben uns entschlossen einen Teil unserer Mannschaftskasse zu nutzen, um den Mitarbeitenden ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir denken es ist uns gelungen", teilte der Verein in einer Pressemitteilung mit. Zusätzlich wurde am Vereinsheim ein Banner mit der Aufschrift "Gemeinsam stark" angebracht.