30. November 2021 / 17:25 Uhr

Gewinnt ein signiertes Trikot von Werder-Profi Manuel Mbom!

Gewinnt ein signiertes Trikot von Werder-Profi Manuel Mbom!

Andreas Fuhrmann
Göttinger Tageblatt
Signiertes Trikot gewinnen und Gutes tun: Manuel Mbom unterstützt die Weihnachtshilfe „Keiner soll einsam sein“ des Tageblattes.
Signiertes Trikot gewinnen und Gutes tun: Manuel Mbom unterstützt die Weihnachtshilfe „Keiner soll einsam sein“ des Tageblattes. © Revierfoto via www.imago-images.de
Anzeige

Ein signiertes Trikot des Göttinger Fußball-Profis Manuel Mbom von Werder Bremen gewinnen – und Gutes dabei tun: Das könnt Ihr jetzt bei unserer Verlosung zugunsten der Tageblatt-Weihnachtshilfe „Keiner soll einsam sein“. Hier erfahrt Ihr, wie das geht.

Fußball-Profi Manuel Mbom von Zweitligist Werder Bremen unterstützt „Keiner soll einsam sein“, die traditionelle Weihnachtshilfe von Göttinger und Eichsfelder Tageblatt. Der gebürtige Göttinger stellt für die Spendenaktion ein von ihm signiertes Werder-Trikot zur Verfügung.

Anzeige
Manuel Mbom spendet ein signiertes Werder-Trikot für "Keiner soll einsam sein"

Er hoffe, dass bei der Verlosung des Trikots viele Spenden zusammenkommen, sagt der 21-Jährige – und wünscht allen Leserinnen und Lesern des Tageblattes „ein frohes Fest“. Mbom hatte acht Jahre lang beim Bovender SV gespielt, ehe er mit 13 Jahren zum SV Werder Bremen wechselte und dort das Nachwuchsleistungszentrum durchlief. 2018 unterzeichnete der damals 18-Jährige seinen ersten Profi-Vertrag bei den Grün-Weißen. 2020 gab der Mittelfeldaktuer im Spiel bei Schalke 04 sein Bundesliga-Startelf-Debüt.

Wer das von Mbom signierte Trikot gewinnen möchte, muss sich hier registrieren und 10 Euro spenden. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern per Los ermittelt. Die Spenden kommen komplett der Tageblatt-Weihnachtshilfe „Keiner soll einsam sein“ zugute.

Alle Informationen zu "Keiner soll einsam sein" findet ihr hier.