08. Juli 2019 / 10:58 Uhr

Gian-Luca Blume vor Wechsel vom TSV Hagenburg zum MTV Rehren A/R

Gian-Luca Blume vor Wechsel vom TSV Hagenburg zum MTV Rehren A/R

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
x-Blume_2sp
Hallo, ich bin Gian-Luca Blume: Der Angreifer (zweiter von rechts) stellt sich beim Trainingsauftakt seinen möglichen neuen Teamkameraden vor. © Daniel Kultau
Anzeige

In der vergangenen Saison knipste er noch für die Seeprovinzler. Nun steht er kurz vor dem Wechsel zum ärgsten Konkurrenten der jüngsten Spielzeit.

Anzeige
Anzeige

"Final wird der Wechsel in dieser Woche geklärt", heißt es vom MTV. Der Wechsel scheint jedoch in nahezu trockenen Tüchern zu sein. "Er hat uns vor einigen Wochen schon das Ja-Wort gegeben", so Coach Sandy Röhrbein. Nun müssten sich nur noch die beiden Vereine einigen. Der lange Stürmer war bereits beim Trainingsauftakt mit an Bord und stellte sich seinen wohl neuen Teamkameraden vor.

Vor einigen Wochen hatte der Rehrener Coach Sandy Röhrbein bereits angekündigt, dass sich sein Verein in Gesprächen mit zwei Spielern befände, die der Mannschaft sofort weiterhelfen würden. Nach dem neuen "Zehner" Nico Killisch wäre Blume der erhoffte starke Angreifer.

Galerie: Der MTV Rehren A/R startet in die Vorbereitung

DKU_4518 Zur Galerie
DKU_4518 © Daniel Kultau
Anzeige

In der vergangenen Saison kam Blume für den TSV Hagenburg auf neun Treffer. In der Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga scheiterten die Seeprovinzler dann aber an der U23 des VfL Bückeburg.

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Schaumburg
Sport aus aller Welt