10. August 2018 / 12:47 Uhr

Gilde präsentiert neue Dosen im Hannover 96-Design

Gilde präsentiert neue Dosen im Hannover 96-Design

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Gilde präsentiert stolz die Produktion der neuen 96-Dosen auf Facebook.
Gilde präsentiert stolz die Produktion der neuen 96-Dosen auf Facebook. © imago/osnapix
Anzeige

Zur neuen Saison bringt Gilde wieder Bierdosen im Look von Hannover 96 in den Verkauf. In der vergangenen Spielzeit hatte die Brauerei aus Hannover bereits eine Editionsdose herausgebracht.

Anzeige
Anzeige

Die pünktlich zum Saisonstart veröffentlichte Dose ist überwiegend in Grau gehalten und auf beiden Seiten mit einem von schwarz-weiß-grünen Elementen umrahmten 96-Logo bedruckt. Auf Facebook veröffentlichte die Brauerei ein Video, in dem die neuen Editionsdosen über das Fließband laufen.

Mehr zu Hannover 96

​Dosen bereits am Wochenende im Handel

Bereits an diesem Wochenende sollen die neuen Dosen in einigen Märkten erhältlich sein, ab der kommenden Woche gehen dann die restlichen in den Verkauf. Gilde löste im Februar Hasseröder als exklusiver Bierpartner von Hannover 96 ab. Seitdem wird das hannoversche Bier auch in der HDI-Arena ausgeschenkt.

ANZEIGE: 50% aufs Set für deine Mannschaftsfahrt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt