19. Mai 2019 / 09:57 Uhr

Guido Schäfer bei Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Guido Schäfer bei Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Anton Zirk
Leipziger Volkszeitung
Bremens Stadionsprecher Arnd Zeigler bekommt in seiner TV-Sendung Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Besuch von LVZ-Chefreporter Guido Schäfer.
Bremens Stadionsprecher Arnd Zeigler bekommt in seiner TV-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" Besuch von LVZ-Chefreporter Guido Schäfer. © imago/Noah Wedel
Anzeige

Guido Schäfer ist am Sonntagabend zu Gast in der TV-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs". Der LVZ-Chefreporter nutzt RB Leipzigs Auswärtsspiel im Weserstadion für einen Besuch bei Arnd Zeigler, Moderartor und Stadionsprecher von Werder Bremen.

Anzeige

DURCHKLICKEN: Die Bilder zur 1:2-Niederlage in Bremen im Mai 2019

SV Werder Bremen - RB Leipzig (2:1) Zur Galerie
SV Werder Bremen - RB Leipzig (2:1) ©

Am Sonntagabend Uhr ist LVZ-Chefreporter Guido Schäfer in der TV-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs", die um 22.45 Uhr im WDR und im Livestream ausgestrahlt wird. Moderator, Autor und Journalist Arnd Zeigler, der auch als Stadionsprecher beim SV Werder Bremen arbeitet und seinen Gast am Samstag bei RB Leipzigs 1:2-Auswärtsniederlage schon mal im Weserstadion begrüßen konnte, beschreibt seine bereits seit 2007 ausgestrahlte Sendung so: "Es geht um die skurrilen, abseitigen, aber auch wunderschönen Seiten des Fußballs." Davon hat Ex-Profi Schäfer bekanntlich einiges zu berichten. Am Dienstag ist Zeigler dann mit seinem Live-Programm im Leipziger Central Kabarett zu Gast.