18. Dezember 2020 / 13:48 Uhr

Günther-Brosenne-Turnier in Adelebsen: Termin für 2021 steht fest

Günther-Brosenne-Turnier in Adelebsen: Termin für 2021 steht fest

Kathrin Lienig
Göttinger Tageblatt
In Adelebsen wird erst wieder im Dezember 2021 Hallenfußball gespielt.
In Adelebsen wird erst wieder im Dezember 2021 Hallenfußball gespielt. © imago
Anzeige

Die Turnierorganisatoren blicken schon voraus: In Adelebsen wurde bereits der Termin für das Günther-Brosenne-Turnier 2021 festgelegt.

Anzeige

Eigentlich sollte seit Donnerstag der Ball bei einem der größten Hallenturniere der Region, dem Günther-Brosenne-Turnier in Adelebsen, rollen. Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Vorgaben und Auflagen wurde dieses Event schon im September abgesagt.

Anzeige
Mehr vom Sport in der Region

Inzwischen steht der neue Termin für 2021 fest: „Vom 16. bis 19. Dezember findet im kommenden Jahr unser großes Jubiläumsturnier statt“ teilte FCLA-Turnierorganisator Philipp Kokars jetzt mit. Im Rahmen des Herrenturniers soll dann zudem am Sonnabend, 18. Dezember, wieder der große Globus-Baumarkt-Frauencup ausgetragen werden. „Die Planungen laufen jetzt wieder an“ berichtet Kokars.